2. Stecker, wofür ist der denn?

07 Jul 2018 13:47 #1 von RAK
Habe 2 MRPM Hall Sensoren an 2 Motoren installiert, funktioniert alles super , einfache Montage, -fertig und läuft.

Doch der 2. Stecker am Sensor , wofür íst der, habe mal zwei Mess-Kabel in den Sensor gesteckt, - nichts, bleibt die Frage wofür denn der 2. Stecker ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2018 18:48 #2 von NicoS
Read page 3 of the manual.
www.jetimodel.com/en/katalog/Duplex-2-4-...rodukt/MRPM-HALL-EX/

Greetings,

Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2018 19:02 #3 von RAK
Danke, nur dafür reicht mein English nun nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2018 19:07 #4 von NicoS
Übersetzt mit Google:

Der mitgelieferte Hall-Sensor verwendet einen Standard-Servo-Steckverbinder. MRPM HALL Sensor verwendet zwei Eingänge, Standard
Konfiguration kann auf dem (1a) Bild gesehen werden. Und der OPTO - Port, der optisch von der
Steuersystem und erfordert eine separate Stromversorgung (1b).

Greetings,

Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2018 15:13 #5 von RAK
Danke für die Antwort, prima !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Impressum