Vario Ton
- Jaynaj
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 1
- Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, ihr könnt mir sicher helfen.
Ich habe vor drei Tagen einen Ton für mein Vario gekauft und würde den gern installieren. Nur kommt weder eine Mail mit einer Datei an noch finde ich da was auf der JetiShop Seite.
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke
Jan
Ich habe vor drei Tagen einen Ton für mein Vario gekauft und würde den gern installieren. Nur kommt weder eine Mail mit einer Datei an noch finde ich da was auf der JetiShop Seite.
Habt ihr da Erfahrungen?
Danke
Jan
von Jaynaj
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helischober
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 361
- Dank erhalten: 139
Hallo Jan,
manchmal braucht es durch Corona leider etwas länger. :dry:
Hast Du mal in deinem Spam-Ordner geschaut? Vielleicht hat sich die Antwort-mail dorthin verirrt. :whistle:
LG Achim
manchmal braucht es durch Corona leider etwas länger. :dry:
Hast Du mal in deinem Spam-Ordner geschaut? Vielleicht hat sich die Antwort-mail dorthin verirrt. :whistle:
LG Achim
Phecda 680 E; Goblin 380 ; Goblin 570-3-Blatt; Kraken 580; Bell 222 /600er (D-HNIC) ; LOGO 550SE ; DC 16 II
von Helischober
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Steffen_89
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 2
Hallo Jan,
Bei mir sind die Mails mit den Daten immer innerhalb von 2 Tagen gekommen.
Ich würde auch mal im Spam filter schauen, oder telefonisch nachfragen. Es wird sicher ein Erklärung dazu geben.
Wünsch dir Gute Nerven beim warten.
Gruß, Steffen
Bei mir sind die Mails mit den Daten immer innerhalb von 2 Tagen gekommen.
Ich würde auch mal im Spam filter schauen, oder telefonisch nachfragen. Es wird sicher ein Erklärung dazu geben.
Wünsch dir Gute Nerven beim warten.
Gruß, Steffen
von Steffen_89
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gliderfan1
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 774
- Dank erhalten: 419
Ich hatte letzthin das Gesamtpaket an Upgrades für meine DS-12 Carbon gekauft, und Datei war auch im SPAM!
Jedoch war die Datei auch da zu Download, wenn ich mich auf meinen Jeti Account eingeloggt habe.
Versuch doch auch einmal diesen Weg falls SPAM erfolglos, sonst Jeti kontaktieren.
LG
Peter
Jedoch war die Datei auch da zu Download, wenn ich mich auf meinen Jeti Account eingeloggt habe.
Versuch doch auch einmal diesen Weg falls SPAM erfolglos, sonst Jeti kontaktieren.
LG
Peter
von Gliderfan1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.043 Sekunden