Mvario 2 - Varioton lässt sich nicht per Schalter abstellen

12 Aug 2018 21:29 #1 von Wombat
Habe ein neues MVario2 und eine DS14 mit neuster Software.
Ich kann zwar im Vario Menü einen Schalter definieren und er zeigt dann auch an (mit Häkchen oder x) ob das Vario an oder aus ist, aber der Ton wir permanent ausgegeben. Egal welche Schalterstellung. Jemand eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2018 21:34 #2 von FuniCapi
Versuch mal den Schalter auf Prop umzustellen.
Ansonsten häng die Modelldatei an damit wir reinschauen können.

Gruss Lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2018 21:56 - 12 Aug 2018 22:00 #3 von Wombat
Hat sich, glaube ich, schon erledigt. Habe die neue Funktion "aktiv" nicht verstanden. Nach dem Durchlesen der aktuellen Release notes der Software 4.28 aber wohl kapiert.
Hatte in beiden Schalterstellungen rechts bei Aktiv das Häkchen. Dabei muss man zu Schalterstellung "aus" auch ein "x" bei "Aktiv" haben.
Also Vario an: Häkchen beim Schalter und Häkchen "aktiv"
Vario aus: x beim Schalter und x bei "aktiv"

Auch bisschen ärgerlich, dass die Varioeinstellungen alle verloren gehen beim Update.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Impressum