Einbau MT300

29 Nov 2015 09:51 #1 von raibera
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Laser 150 Viertakter mit einem Temp.-Sensor MT 300 bestücken. Dieser Sensor ist ja in eine Schlaufe integriert, die man um den Zylinderkopf legt. Leider sind bei mir dann die Stösselstangen im Weg und oben am Zylinder Vergaser und Auspuff.

Nun meine Frage: Darf man die Schlaufe (relativ nahe an der Elektronik) auftrennen und mit einem Stecker versehen oder würde dadurch die Messbrücke verstimmt?

Gruss

Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2015 16:12 #2 von JAyThaRevo
Kanns mir nur schwer vorstellen, aber ich würde direkt bei Jeti nachfragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2015 22:21 #3 von raibera
...ich hab es einfach heute ausprobiert. Allerdings habe ich das Kabel dann wieder zusammen gelötet und nicht mit einem Stecker versehen. Es gab keine Probleme, alles funktioniert einwandfrei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden

Impressum