Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Betrieb von zwei MT300 nicht möglich

Betrieb von zwei MT300 nicht möglich 27 Sep 2018 13:17 #1

  • easyrider1312
  • easyrider1312s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Ich möchte hier über den parallelen Betrieb von zwei MT300 berichten (bis jetzt nicht erfolgreich).
Ziel: Messung von drei Zylinder an einem Saito FG 60ccm R3
Komponenten: Rex12 EPC Assist
2x2MT300
Rsat2
Alle Komponenten sind angeschlossen und werden auch im Bereich der Sensoren erkannt. Über die Telemetrieanzeige werden nur die beiden Kanäle eine Sensors angezeigt und der Wert des einen Kanals ist etwa doppelt so gross wie der Andere. Aktualisieren der Sensoren bringt keine Verbesserung. Wenn ich den nicht angezeigten abziehe, zeigt der angezeigte auf beiden Kanälen den richtigen Wert an. Wenn ich das System ausschalte, den zweiten Sensor jetzt wieder anstecke und wieder einschalte, werden manchmal alle Kanäle, also vier, angezeigt aber der eine wieder mit einem doppelt so hohen Wert. Wird das System ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, wird wieder nur ein Sensor mit zwei Kanälen angezeigt.
Beide Sensoren haben eine unterschiedliche ID...ich war schon mit Ingmar in Kontakt (er hat ja die App für die Darstellung mehrerer Sensoren geschrieben), der hatte die Idee das vielleicht alle Sensoren die gleiche ID haben und sich so gegenseitig stören. Ich bin ratlos..es könnet natürlich auch am Assist liegen, da ich es mit einem normalen Empfänger noch nicht getestet habe. Aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Gruss Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum