DC-16 bleibt beim update immer hängen
- Rocky
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich habe mir im November des Vorjahres eine DC-16 zugelegt.
Beim ersten update blieb der Sender gleich nach dem wiedereinschalten hängen. Es war nichts zu machen, auch nach Rücksprache mit dem Händler und dessen tel. Schritt für Schritt-Anweisungen brachten keinen Erfolg.
Ich schickte den Sender zum Händler, nach ein paar Tagen bekam ich den Sende zurück und alles war wieder in Ordnung.
Beim nachfragen bezüglich Fehler bekam ich leider keine klare Auskunft.
Im Jänner war das nächste update fällig,der Sender blieb wieder im update hängen.
unzähliger e-mail verkehr und Tel.Gespräche mit dem Händler folgten, SD-Kartentausch blieb auch ohne Erfolg.
Der Sender wurde wieder eingeschickt und eine Woche später kam er wieder in Ordnung zurück.
Antwort des Händlers: Halter SD-Karte mechanisch beschädigt, HF Platine getauscht.
Heute war es wieder soweit, das nächste update war fällig.
Da ich schon an mir selbst zweifelte, führte ich das update nicht selbst durch.
Ein Vereinskollege, der selbst eine DC-16 besitzt und diese schon einige Male problemlos upgedatet hat, führte das update durch.
Unter dem Staunen einiger Jeti-Besitzer in unserem Verein blieb der Sender wieder hängen.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und fühle mich von meinem Händler in Stich gelassen.
ich habe mir im November des Vorjahres eine DC-16 zugelegt.
Beim ersten update blieb der Sender gleich nach dem wiedereinschalten hängen. Es war nichts zu machen, auch nach Rücksprache mit dem Händler und dessen tel. Schritt für Schritt-Anweisungen brachten keinen Erfolg.
Ich schickte den Sender zum Händler, nach ein paar Tagen bekam ich den Sende zurück und alles war wieder in Ordnung.
Beim nachfragen bezüglich Fehler bekam ich leider keine klare Auskunft.
Im Jänner war das nächste update fällig,der Sender blieb wieder im update hängen.
unzähliger e-mail verkehr und Tel.Gespräche mit dem Händler folgten, SD-Kartentausch blieb auch ohne Erfolg.
Der Sender wurde wieder eingeschickt und eine Woche später kam er wieder in Ordnung zurück.
Antwort des Händlers: Halter SD-Karte mechanisch beschädigt, HF Platine getauscht.
Heute war es wieder soweit, das nächste update war fällig.
Da ich schon an mir selbst zweifelte, führte ich das update nicht selbst durch.
Ein Vereinskollege, der selbst eine DC-16 besitzt und diese schon einige Male problemlos upgedatet hat, führte das update durch.
Unter dem Staunen einiger Jeti-Besitzer in unserem Verein blieb der Sender wieder hängen.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und fühle mich von meinem Händler in Stich gelassen.
von Rocky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9600
- Dank erhalten: 3728
Hallo,
sollte natürlich so nicht sein.
Probiere mal folgendes:
SD Karte aus den Sender, neu mit FAT 32 formatieren und alles neu aufspielen. Dann die SD Karte wieder in den Sender und Sender einschalten ... und sehen was passiert.
Ansonsten zum Händler ....
Gruss
PW
sollte natürlich so nicht sein.
Probiere mal folgendes:
SD Karte aus den Sender, neu mit FAT 32 formatieren und alles neu aufspielen. Dann die SD Karte wieder in den Sender und Sender einschalten ... und sehen was passiert.
Ansonsten zum Händler ....
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9600
- Dank erhalten: 3728
Hallo Rocky,
bist Du weitergekommen ?
Gruss
PW
bist Du weitergekommen ?
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rocky
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 0
Hallo PW,
leider kein Erfolg, der Sender macht das selbe wie vorher
gruß Rocky
leider kein Erfolg, der Sender macht das selbe wie vorher
gruß Rocky
von Rocky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9600
- Dank erhalten: 3728
Hallo,
schade.. dann bleibt wohl nur der Weg zum Händler oder in Absprache mit dem Händler direkt zu Jeti mit einem kurzen Anschreiben.
Oder vielleicht tauscht der Händler ja
Gruss
PW
schade.. dann bleibt wohl nur der Weg zum Händler oder in Absprache mit dem Händler direkt zu Jeti mit einem kurzen Anschreiben.
Oder vielleicht tauscht der Händler ja
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Last Edit:13 Mai 2013 12:18
von PW
Letzte Änderung: 13 Mai 2013 12:18 von PW.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rocky
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 0
Hallo,
Händler kontaktiert, Sender geht zu Händler und weiter zu Jeti, ich hoffe das es diesmal klappt.
Gruß
Rocky
Händler kontaktiert, Sender geht zu Händler und weiter zu Jeti, ich hoffe das es diesmal klappt.
Gruß
Rocky
von Rocky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.992 Sekunden