Hallo zusammen,
ich habe mir im November des Vorjahres eine DC-16 zugelegt.
Beim ersten update blieb der Sender gleich nach dem wiedereinschalten hängen. Es war nichts zu machen, auch nach Rücksprache mit dem Händler und dessen tel. Schritt für Schritt-Anweisungen brachten keinen Erfolg.
Ich schickte den Sender zum Händler, nach ein paar Tagen bekam ich den Sende zurück und alles war wieder in Ordnung.
Beim nachfragen bezüglich Fehler bekam ich leider keine klare Auskunft.
Im Jänner war das nächste update fällig,der Sender blieb wieder im update hängen.
unzähliger e-mail verkehr und Tel.Gespräche mit dem Händler folgten, SD-Kartentausch blieb auch ohne Erfolg.
Der Sender wurde wieder eingeschickt und eine Woche später kam er wieder in Ordnung zurück.
Antwort des Händlers: Halter SD-Karte mechanisch beschädigt, HF Platine getauscht.
Heute war es wieder soweit, das nächste update war fällig.
Da ich schon an mir selbst zweifelte, führte ich das update nicht selbst durch.
Ein Vereinskollege, der selbst eine DC-16 besitzt und diese schon einige Male problemlos upgedatet hat, führte das update durch.
Unter dem Staunen einiger Jeti-Besitzer in unserem Verein blieb der Sender wieder hängen.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und fühle mich von meinem Händler in Stich gelassen.