DC24 Software 4.24 draussen
- ***EX
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 4974
- Dank erhalten: 2410
Ja bei Robbe hast du angerufen und dann einen Termin in zwei bis drei Wochen gekriegt, wenn du Glück
und den Techniker gekannt hattest. Dann hat es wohl nur eine Woche gedauert.
Zumindest war es in Österreich so und tauschen der Teile war auch das einzige was ging.
Ich habe das 21 Jahre lang mitgemacht.
MFG Harald
und den Techniker gekannt hattest. Dann hat es wohl nur eine Woche gedauert.
Zumindest war es in Österreich so und tauschen der Teile war auch das einzige was ging.
Ich habe das 21 Jahre lang mitgemacht.
MFG Harald
von ***EX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ultimatefan
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Dank erhalten: 2
Naja ich glaube das ist Ansichtssache... ich weis nicht ob du mit Kundenservice vertraut bist, ich bin zB seit mehr als 10 Jahres im Werkskundendienst unterwegs. Wenn bei einem nagelneuen Produkt was defekt ist bin ich es gewohnt alles zu tauschen was damit zusammenhängt damit sicher gestellt werden kann, dass der Kunde nicht wieder mit dem Fehler zu tun hat. Aus meiner Sicht wäre das zumindest die ganze Platine gewesen. Nicht wegen der Wirtschaftlichkeit, sondern wegen der Kundenzufriedenheit. Zu erwarten wäre eigentlich vom Händler gewesen (da der Fehler ja anscheinend noch nie aufgetreten ist), dass er den Sender sofort komplett tauscht ohne Diskussion..
Aber wenn das der definitive Fehler ist, ist ja alles super. Werde mir jetz mal so ein Styro teil besorgen und dann sehen wir weiter ob es erneut zum Timeout kommt.
Grüße
Michael
Aber wenn das der definitive Fehler ist, ist ja alles super. Werde mir jetz mal so ein Styro teil besorgen und dann sehen wir weiter ob es erneut zum Timeout kommt.
Grüße
Michael
von Ultimatefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ultimatefan
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Dank erhalten: 2
Sorry deine Antwort kam während dem verfassen. Also ich hatte mit z.B. dem Herrn Awiszus immer gute Erfahrungen gemacht. Aber gut das gehört hier nicht her.
Melde mich wenn ich ein paar Flüge gemacht hab. Kann aber Wetterbedingt noch bisl dauern.
Grüße
Melde mich wenn ich ein paar Flüge gemacht hab. Kann aber Wetterbedingt noch bisl dauern.
Grüße
von Ultimatefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ***EX
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 4974
- Dank erhalten: 2410
Jeti gibt was ich weiß bei keiner Reparatur an, was sie getauscht haben oder nicht. Bei einer unsere DC-16
war der USB Anschluss defekt und da wurde gar nichts angegeben, was getauscht wurde und schon gar nicht
am Telefon, wo du den Techniker der es gemacht hat nicht daran bekommst und der nicht Deutsch kann. Solche Anrufe bringen nichts.
Ich flog mit Futaba von 1990 bis 2012 und glaube das, das lang genug war um die damalige Firma Robbe zu kennen.
Erstens ist der Händler deine Anlaufstelle für die Gewährleistung und nicht Jeti.
Mfg Harald
war der USB Anschluss defekt und da wurde gar nichts angegeben, was getauscht wurde und schon gar nicht
am Telefon, wo du den Techniker der es gemacht hat nicht daran bekommst und der nicht Deutsch kann. Solche Anrufe bringen nichts.
Ich flog mit Futaba von 1990 bis 2012 und glaube das, das lang genug war um die damalige Firma Robbe zu kennen.
Erstens ist der Händler deine Anlaufstelle für die Gewährleistung und nicht Jeti.
Mfg Harald
von ***EX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ultimatefan
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Dank erhalten: 2
Ich hab zuerst per Telefon dann per Mail Jeti Kontaktiert da dem netten Mitarbeiter eine Antwort in Mailform lieber war.
Naja klar ist der Händler erster Ansprechpartner aber ganz ehrlich, wenn sich wochenlang niemand kümmert und auch fast eine Woche nicht auf meine Emails reagiert wird, in dem speziellen Fall, bin ich dann halt den Weg über den Hersteller gegangen. Zumal es ja nicht mal eben ein kaputter Lautsprecher war sondern schon was extrem grobes und das bei einem schachtelneuem Sender. Ich find (persönlich), dass die Aktion für einen großen Jeti Händler nicht so wirklich zur Kundenzufriedenheit abgewickelt wurde, auch rein von der Kommunikation her... Zumal auch gelogen wurde, beim Händler sagte man mir es wurde die ganze Platine getauscht bei Jeti habe ich schriftlich, dass nur das IC getauscht wurde.
Aber egal. Abgehackt. Ich werde dann weiter berichten wenn ich ihn ausprobiert habe...
Naja klar ist der Händler erster Ansprechpartner aber ganz ehrlich, wenn sich wochenlang niemand kümmert und auch fast eine Woche nicht auf meine Emails reagiert wird, in dem speziellen Fall, bin ich dann halt den Weg über den Hersteller gegangen. Zumal es ja nicht mal eben ein kaputter Lautsprecher war sondern schon was extrem grobes und das bei einem schachtelneuem Sender. Ich find (persönlich), dass die Aktion für einen großen Jeti Händler nicht so wirklich zur Kundenzufriedenheit abgewickelt wurde, auch rein von der Kommunikation her... Zumal auch gelogen wurde, beim Händler sagte man mir es wurde die ganze Platine getauscht bei Jeti habe ich schriftlich, dass nur das IC getauscht wurde.
Aber egal. Abgehackt. Ich werde dann weiter berichten wenn ich ihn ausprobiert habe...
Last Edit:21 Nov. 2018 13:05
von Ultimatefan
Letzte Änderung: 21 Nov. 2018 13:05 von Ultimatefan.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- skyfreak
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2946
- Dank erhalten: 1446
hallo michael
zwischen muc und ing? das wäre die hallertau?
ich fliege in tegernbach bei au in der hallertau ... hätte einen alten easystar mit QR, falls du was testen willst mit der gurke kannst dich gerne melden und wir machen was aus.
gruss,
guido
zwischen muc und ing? das wäre die hallertau?
ich fliege in tegernbach bei au in der hallertau ... hätte einen alten easystar mit QR, falls du was testen willst mit der gurke kannst dich gerne melden und wir machen was aus.
gruss,
guido
Fliegergruss
GUIDO
_________________________________________________________
Too many dicks on the dance floor.
Too many dicks!
GUIDO
_________________________________________________________
Too many dicks on the dance floor.
Too many dicks!
von skyfreak
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorn
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.016 Sekunden