Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

DC24 Software 4.24 draussen 22 Nov 2018 09:22 #139

  • marap
  • maraps Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 244

Ich hab zuerst per Telefon dann per Mail Jeti Kontaktiert da dem netten Mitarbeiter eine Antwort in Mailform lieber war.
Naja klar ist der Händler erster Ansprechpartner aber ganz ehrlich, wenn sich wochenlang niemand kümmert und auch fast eine Woche nicht auf meine Emails reagiert wird, in dem speziellen Fall, bin ich dann halt den Weg über den Hersteller gegangen. Zumal es ja nicht mal eben ein kaputter Lautsprecher war sondern schon was extrem grobes und das bei einem schachtelneuem Sender. Ich find (persönlich), dass die Aktion für einen großen Jeti Händler nicht so wirklich zur Kundenzufriedenheit abgewickelt wurde, auch rein von der Kommunikation her...

Hallo,
ich kenne 3 Leute, die nahezu identisch berichtet haben, dass der Sender zwar bei Jeti ankam, dort dann aber gerne seine 5 Wochen verbrachte. Die Lagerverwaltung scheint dort auch keine große Stärke zu sein, denn jedes Mal konnte der entsprechende Sender erstmal nicht aufgefunden werden und man hatte keinen Überblick über den Lagereingang oder den Reparaturstatus. Das ist nicht sehr vertrauenerweckend, aber man weiß ja nicht, ob immer einfach nur der falsche Mensch am Rechner war.
Das ist außerhalb der Flugsaison vielleicht nicht ganz so schlimm, aber man wird schon unruhig.
Ich würde mir mehr Transparenz wünschen. Das Jeti Team könnte sich auf der Webseite mal vorstellen, dass man mal einen Eindruck von der Firma hat. Bei Reparaturen wären Status Emails hilfreich. Sender ist eingegangen, Sender wird bearbeitet, Sender ist fertig, Sender wird zum Händler zurück geschickt... usw.
Ein Ticketsystem ist für sowas geeignet und eigentlich üblich.
Und bitte, nicht gleich wieder alle los schreien. Das ist da und dort auch nicht so...
Soll einfach nur konstruktive Kritik sein. Nur als Tipp gedacht.
Gruß
Mario
Folgende Benutzer bedankten sich: bulli.uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von marap.

DC24 Software 4.24 draussen 22 Nov 2018 09:55 #140

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9364
  • Dank erhalten: 3526
Hallo,

das wäre aber eine Sache, die Du bei Jeti direkt "anregen/wünschen" solltest; hierfür ist das Forum nicht zuständig.


Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DC24 Software 4.24 draussen 22 Nov 2018 12:35 #141

  • marap
  • maraps Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 244
Hallo PW,
du hast recht, das schreibe ich abends mal in Englisch im Comments... Thread.

Gruß
Mario
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum