Jeti SW Shop - Kontakt?
- ***EX
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 4974
- Dank erhalten: 2410
Hast du das Email in englischer Sprache verfasst?
Mfg Harald
Mfg Harald
von ***EX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Artinator
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Dank erhalten: 1
nein, habe es in Deutsch geschrieben :whistle: , aber vielen Dank für den Tipp, werde es gleich auch in Englisch versuchen
von Artinator
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Artinator
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Dank erhalten: 1
kleines Update:
es hat 2 WOchen gedauert, bis ich ein neues Passwort erhalten habe, nach mehrmaligem urgieren, telefonieren etc...
nun habe ich gestern eins erhalten, danach gleich Features gekauft, und heute gleich die bin-Datei erhalten. Das hat tadellos funktioniert
beste Grüße
Artur
es hat 2 WOchen gedauert, bis ich ein neues Passwort erhalten habe, nach mehrmaligem urgieren, telefonieren etc...
nun habe ich gestern eins erhalten, danach gleich Features gekauft, und heute gleich die bin-Datei erhalten. Das hat tadellos funktioniert
beste Grüße
Artur
von Artinator
Folgende Benutzer bedankten sich: PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WLehmann
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 0
Gleiches Problem hier! - Bisher keine Lösung
Erste email am 13.12. (gut, war dann Weihnachten..) und nochmal am 3.1. - Keinerlei Reaktion. (ja: alles auf Englisch, an shop@ .., etc.).
Das Grundproblem scheint die handgestrickte Logik der Registrierung: es wird im ersten Schritt kein Passwort vergeben, wenn man dann nicht weiter macht (irgendein Detail für die Registrierung fehlt, z.B.) und logged sich aus, kommt man nicht wieder rein (da kein pwd vergeben / Reset funkt nicht (s.o)).
Außerdem ist die email von der nochmaligen Registrierung geblockt.
Ich habe bisher 3 email-Adressen verwendet, mit immer dem gleichen Ergebnis.
WIE kann man sowas bauen und gleichzeitig versuchen online Softwarelizenzen zu verkaufen?
Dazu gehört immer ein gewisser Glaube an die digitale Kompetenz des Händlers.
So gut das Jeti-Material ist, HIER geben sie sich aktuell die Blöße.
Da es akut nicht drängt, bin ich gespannt, wie's weiter geht.
Lösungsvorschläge sind natürlich willkommen.
Erste email am 13.12. (gut, war dann Weihnachten..) und nochmal am 3.1. - Keinerlei Reaktion. (ja: alles auf Englisch, an shop@ .., etc.).
Das Grundproblem scheint die handgestrickte Logik der Registrierung: es wird im ersten Schritt kein Passwort vergeben, wenn man dann nicht weiter macht (irgendein Detail für die Registrierung fehlt, z.B.) und logged sich aus, kommt man nicht wieder rein (da kein pwd vergeben / Reset funkt nicht (s.o)).
Außerdem ist die email von der nochmaligen Registrierung geblockt.
Ich habe bisher 3 email-Adressen verwendet, mit immer dem gleichen Ergebnis.
WIE kann man sowas bauen und gleichzeitig versuchen online Softwarelizenzen zu verkaufen?
Dazu gehört immer ein gewisser Glaube an die digitale Kompetenz des Händlers.
So gut das Jeti-Material ist, HIER geben sie sich aktuell die Blöße.
Da es akut nicht drängt, bin ich gespannt, wie's weiter geht.
Lösungsvorschläge sind natürlich willkommen.
von WLehmann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4282
- Dank erhalten: 2061
Immer das Gleiche Problem, Namenlos!! Kein Gruß.. nichts......
Bei vielen geht es es ohne Probleme. Bitte wende dich doch einmal an die Firma Hacker.
Bei vielen geht es es ohne Probleme. Bitte wende dich doch einmal an die Firma Hacker.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
von Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ***EX
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 4974
- Dank erhalten: 2410
Man wartet etwas bis die Antwort per Email kommt und
loggt sich mit dem neuen Passwort ein. Das man als
Firma vorsichtig ist mit jemandem der sich dreimal mit
unterschiedlichen Emailadressen registrieren lassen will,
wundert mich nicht.
P.S Etwas freundlicher im Ton und auch ein Vorname
erhöhen die Antworten im Forum.
Mfg Harald
loggt sich mit dem neuen Passwort ein. Das man als
Firma vorsichtig ist mit jemandem der sich dreimal mit
unterschiedlichen Emailadressen registrieren lassen will,
wundert mich nicht.
P.S Etwas freundlicher im Ton und auch ein Vorname
erhöhen die Antworten im Forum.
Mfg Harald
von ***EX
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, Eifelblitz, Thorn
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.009 Sekunden