Jeti SW Shop - Kontakt?
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Hallo Zusammen
hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, an wen ich mich sonst wenden kann:
habe mir vor kurzem eine Jeti DC14 gekauft, und wollte nun ein paar SW Updates auf der Jeti SW Shop Seite kaufen. Jedoch habe ich komischerweise ein Problem mit dem Einstieg, mein Passwort wird nicht erkannt. Natürlich habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt, jedoch erhalte ich einfach seit einigen Tagen kein Email, obwohl nach Eingabe meiner Email Adresse die Info kommt, dass ein neues Passwort an die angegebene Adresse gesendet wurde.
Dann habe ich versucht, mich mit meinen Daten neu anzumelden, jedoch kommt dann die Meldung, dass dieser User schon existiert. Folglich habe ich die angegebene Email Adresse kontaktiert (shop@jetimodel.com), jedoch erhalte ich so auch seit Tagen keine Antwort.
Kennt jemand alternative Kontaktmöglichkeiten, eine Telefonnummer etc? oder einfach nur geduldig sein? Wäre kein Problem für mich, was ich jedoch nur komisch finde ist, dass ich nicht einmal ein automatisiertes Mail erhalte mit meinem neuen Passwort. Sowas wird doch nicht mehr händisch gesendet, oder?
für Ratschläge oder Infos wäre ich sehr dankbar.
Zur DC 14: einfach nur Top, von der Verarbeitungsqualität, von den Einstellmöglichkeiten, bin vollends zufrieden
vielen herzlichen Dank im Voraus
beste Grüße
Artur
hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, an wen ich mich sonst wenden kann:
habe mir vor kurzem eine Jeti DC14 gekauft, und wollte nun ein paar SW Updates auf der Jeti SW Shop Seite kaufen. Jedoch habe ich komischerweise ein Problem mit dem Einstieg, mein Passwort wird nicht erkannt. Natürlich habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt, jedoch erhalte ich einfach seit einigen Tagen kein Email, obwohl nach Eingabe meiner Email Adresse die Info kommt, dass ein neues Passwort an die angegebene Adresse gesendet wurde.
Dann habe ich versucht, mich mit meinen Daten neu anzumelden, jedoch kommt dann die Meldung, dass dieser User schon existiert. Folglich habe ich die angegebene Email Adresse kontaktiert (shop@jetimodel.com), jedoch erhalte ich so auch seit Tagen keine Antwort.
Kennt jemand alternative Kontaktmöglichkeiten, eine Telefonnummer etc? oder einfach nur geduldig sein? Wäre kein Problem für mich, was ich jedoch nur komisch finde ist, dass ich nicht einmal ein automatisiertes Mail erhalte mit meinem neuen Passwort. Sowas wird doch nicht mehr händisch gesendet, oder?
für Ratschläge oder Infos wäre ich sehr dankbar.
Zur DC 14: einfach nur Top, von der Verarbeitungsqualität, von den Einstellmöglichkeiten, bin vollends zufrieden
vielen herzlichen Dank im Voraus
beste Grüße
Artur
von Artinator
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Hallo,
manchmal dauert es ein paar Tage, weil dass noch bei Jeti "händisch" gemacht wird.
Ansonsten kann Dir vielleicht Hacker helfen oder aber bist Du vielleicht in Friedrichshafen, da ist Jeti auch vor Ort.
Gruss
PW
manchmal dauert es ein paar Tage, weil dass noch bei Jeti "händisch" gemacht wird.
Ansonsten kann Dir vielleicht Hacker helfen oder aber bist Du vielleicht in Friedrichshafen, da ist Jeti auch vor Ort.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
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von PW
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- Jürgen
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Warum stellt man solche Fragen eigentlich erst in Foren? Wie hier bei
RCN
Ein Anruf bei deinem Händler oder Hacker und die Sache wäre längst gelöst.
Sorry, aber wenn ich solche Dinge gerade bei RCN lese, da kommt eh nichts sinnvolles bei raus.......
Bei Solchen Problemen bleibt nun mal nur der Direkte Kontakt zu Hacker/Hepf.
Ein Anruf bei deinem Händler oder Hacker und die Sache wäre längst gelöst.
Sorry, aber wenn ich solche Dinge gerade bei RCN lese, da kommt eh nichts sinnvolles bei raus.......
Bei Solchen Problemen bleibt nun mal nur der Direkte Kontakt zu Hacker/Hepf.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
von Jürgen
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äähm, ich hab ja geschrieben, dass ich versucht habe, den Kontakt vom sw- shop von jeti zu kontaktieren. noch direkter gehts ja wohl kaum. meinem händler wirds herzlich egal sein, bzw. wird er kaum was dazu beitragen können.
falls ein paar Tage Wartezeit normal ist, dann ist das OK für mich, mehr wollte ich nicht wissen
falls ein paar Tage Wartezeit normal ist, dann ist das OK für mich, mehr wollte ich nicht wissen
von Artinator
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Hallo,
nicht, dass vielleicht - kann ja mal passieren - Deine Mail bei Jeti untergegangen ist ?
Gruss
PW
nicht, dass vielleicht - kann ja mal passieren - Deine Mail bei Jeti untergegangen ist ?
Gruss
PW
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ja, ich probiers nocheinmal
wie gesagt, das einzige, was mich wundert, ist dass das Zurücksetzen des Passworts nicht funktioniert, obwohl die Seite gleich schreibt "ein neues Passwort wurde Ihnen soeben zugesendet". Auch im Spam Ordner kann ich leider nichts finden.
ich werde mich weiter in Geduld üben. Früher oder später werde ich sicher eine Antwort erhalten
Lg Artur
wie gesagt, das einzige, was mich wundert, ist dass das Zurücksetzen des Passworts nicht funktioniert, obwohl die Seite gleich schreibt "ein neues Passwort wurde Ihnen soeben zugesendet". Auch im Spam Ordner kann ich leider nichts finden.
ich werde mich weiter in Geduld üben. Früher oder später werde ich sicher eine Antwort erhalten
Lg Artur
von Artinator
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