Bin einfach nur begeistert von Jeti...

12 Apr 2018 07:50 #1 von Thorn
Hatte gestern einen Kreisel von power Box bei meinem Rex 6 angeschlossen und wollte über Geräteübersicht auf udi umstellen. Was müsste ich feststellen...es stand drauf: Geräte bitte Updaten. Danach kam; die Emfohlende Mindesversion: 1.10. Ich lese zu Zeit immer nur wann wird das endlich gemacht und immer wieder wird mehr verlangt aber man die schönen Dinge anerkennen. Also ich bin total positiv überrascht... einfach klasse.

Mit freundlichen Grüßen
Thorn

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, PW, Reiner 1, peter modelcity

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Impressum