×
Datenschutz (Gestern)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Empfänger mit PPM (CH1-7) und CH9-12 auf Servoanschluß belegen

18 Mai 2018 07:27 #1 von hobby46
Hallo,

ich habe einen REX7 Empfänger und möchte daran einen FC Controller anschließen.
Der Controller belegt die Kanäle 1-7 und sie sollen per PPM Signal an den FC übertragen werden.

Für Zusatzsatzfunktionen möchte ich nun CH9-12 auf die Empfängerausgänge 1-4 legen.
Das bekomme ich nicht hin.

Wer kann mir da weiterhelfen ?



gruß berny
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2018 08:26 #2 von Thorn
Du musst das genau anders rum machen die Kanäle die ppm Kanäle von 8-12 legen das heißt du belegst die Steuerung einfach auf 8-12 fertig.

Mit freundlichen Grüßen
Thorn

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2018 08:37 #3 von hobby46
Das verstehe ich nicht ganz.
Der FC braucht die CH1-7 über PPM.
Quer,Höhe,Motor,Seite,Gain,IOC,GPS in dieser Reihenfolge.
Die Knüppel lassen sich ja nicht auf andere Kanäle legen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2018 08:47 #4 von Thorn
Schreibe dir eine Pn

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2018 08:48 #5 von peter modelcity
was genau bekommst jetzt nicht hin?

die Kanäle 9-12 kannst du im Gerätemanager im RX Menü auf die Servoausgänge 1 -4 verteilen.

LG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2018 09:28 #6 von hobby46
Dann sind die Kanäle 9-12 aber auf PPM 1-4.
Das ist mein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden

Impressum