Update DC 24

13 Jul 2018 20:01 #1 von fabiocoburg
Hallo zusammen,

soll ich meine DC 24 über das Jeti Studio Updaten oder lieber über den Windows Explorer???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2018 20:13 - 13 Jul 2018 20:49 #2 von smartrobert
Mach es über das Studio. Das wird im Hacker Videokanal sehr gut gezeigt und funktioniert einwandfrei.

DS/DC Update über das Studio

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2018 21:31 #3 von skyfreak
wobei es auch "zu fuss" geht :)
ich habe bisher immer ganz normal am mac das update ohne jeti studio gemacht und so auch bei der 4.28
wenn du also weisst was du tust und es schon immer über den PC gemacht hast ohne probleme, dann funktioniert der "old-school-weg" ohne jeti-studio genauso.

gruss,
guido

achja, nicht vergessen ..
die erste regel lautet BACKUP
die zweite regel lautet BACKUP
und die dritte regel lautet ... genau ;) ... murphy ... BACKUP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2018 21:35 - 13 Jul 2018 21:51 #4 von fabiocoburg
Hallo ,

vielen Dank für die Info.

Empfänger Rex 9 und MVario 2 habe ich schon geupdatet auf die neuste Version.

Sender auch auf die Version 4.28 oder?

Habe 4.26 drauf.

DEs Weitern steht in der ANleitung, die Knüppelkalibrierung zu testen ja oder nein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2018 07:47 #5 von skyfreak
yup 4.28 drauf und knüppel kalibrieren nach dem update kann nicht schaden und dauert nur 2 min.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2018 07:47 #6 von smartrobert
Schau einmal in den Service Release rein, was geändert oder verbessert wurde, und ob Du es brauchst.

Ich habe bei meiner DS24 die V4.28 aufgespielt und halte mein System immer uptodate.

Auf alle Fälle die Geber kalibrieren und die Schalter überprüfen.

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

Impressum