Kapazitätssensor T-Motor AM116 mit AM Link
- Nico279
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 6
- Dank erhalten: 1
Hallo,
Ich habe gleich 2 neue ESC AM116 inkl. AM Link von T-Motor in Betrieb, welche beide folgendes Problem aufweisen:
Ist der Steller kalt, ca. unter 35 Grad wird vom Kapazitätssensor willkürlich ein kurzer Peak von über 30000 mhA ausgegeben, was sofort zu einer Kapazitätwarnung bei Alarm führt. Das Phänomen kommt nur bei kaltem Steller und Austemp. Hat jemand schonmal davon gehört oder ähnliche Probleme? Danke für die Hilfe
Ps: Reiche Foto dazu noch nach
Grüße
Nico
Ich habe gleich 2 neue ESC AM116 inkl. AM Link von T-Motor in Betrieb, welche beide folgendes Problem aufweisen:
Ist der Steller kalt, ca. unter 35 Grad wird vom Kapazitätssensor willkürlich ein kurzer Peak von über 30000 mhA ausgegeben, was sofort zu einer Kapazitätwarnung bei Alarm führt. Das Phänomen kommt nur bei kaltem Steller und Austemp. Hat jemand schonmal davon gehört oder ähnliche Probleme? Danke für die Hilfe
Ps: Reiche Foto dazu noch nach
Grüße
Nico
von Nico279
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nico279
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 6
- Dank erhalten: 1
Ladezeit der Seite: 0.979 Sekunden