Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

V-Speak /Jeti DS16 13 Jun 2018 07:55 #1

  • NitroRex
  • NitroRexs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kerosin, der einzig wahre Treibstoff für Heli's
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 114
kenne Jeti noch nicht so gut, aber sehr zu frieden damit.
Doch nun mein Problem : fliege Turbinenheli, darum ja das VSpeak, jedoch habe ich noch nichts finden können, um die Tankanzeige wieder auf ,,Start'' zu setzen. Ausser ich schalte die Turbine ab, und verbinde wieder neu. Jedoch möchte ich die Turbine nicht immer abstellen, wen ich gerade wieder fliege, nur schnell tanken und wieder in die Luft. Ist auch ,,gesünder'' für die Turbine, als ewigs aus, an , aus , an. Man müsste einfach die Tankanzeige wieder auf den Startwert setzen können.

MfG
Gery
Bell 412 , Pht2
H145 T3, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

V-Speak /Jeti DS16 13 Jun 2018 08:32 #2

  • ***EX
  • ***EXs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 4974
  • Dank erhalten: 2409
Das V-speak für Jeti hat die Jetiboxfunktionalität zum Ändern der Turbinensteuerung eingebaut.
Damit kannst du alles machen, was sonst über das Terminal einzustellen bzw. rückstellbar ist.

Nur Tanken bei laufender Turbine ist mehr als fragwürdig. Hast du einen Defekt am Schlauchsystem, z.B. geplatzter Schlauch
dann hast du ein Inferno.
Eine Turbine ist kein Spielzeug und Luftbetankung gibt es nur beim Militär.

Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

V-Speak /Jeti DS16 13 Jun 2018 08:36 #3

  • NitroRex
  • NitroRexs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kerosin, der einzig wahre Treibstoff für Heli's
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 114
nix Luftbetankung, ich rede von Helikopter. Macht jede Turbinenflugschule so, weil es viel schonender ist für die Turbine, als 8x starten , abschalten , starten , abschalten .... nur leider muss man danach eben nach ,,Uhr'' fliegen, und nicht nach Tankanzeige
Bell 412 , Pht2
H145 T3, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

V-Speak /Jeti DS16 13 Jun 2018 13:41 #4

  • hafromue
  • hafromues Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Das Problem ist dass die Tankfüllmenge von der ECU kommt und nur vom VSpeak an Jeti gesendet wird. Die ECU wird in der Regel durch Neustart zurückgesetzt. Hat mit dem VSpeak nichts zu tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

V-Speak /Jeti DS16 25 Mär 2019 09:30 #5

  • Simon3000
  • Simon3000s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 4
Verwende eine CTU von Digitech, da hast du deine gewünschte Funktion.
Folgende Benutzer bedankten sich: NitroRex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

V-Speak /Jeti DS16 25 Mär 2019 17:41 #6

  • NitroRex
  • NitroRexs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kerosin, der einzig wahre Treibstoff für Heli's
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 114
habe jetzt auch die CTU ... ist top :-)
Bell 412 , Pht2
H145 T3, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum