V-Speak /Jeti DS16
- NitroRex
- Offline Autor
- Platinum Mitglied
- Kerosin, der einzig wahre Treibstoff für Heli's
- Beiträge: 327
- Dank erhalten: 119
kenne Jeti noch nicht so gut, aber sehr zu frieden damit.
Doch nun mein Problem : fliege Turbinenheli, darum ja das VSpeak, jedoch habe ich noch nichts finden können, um die Tankanzeige wieder auf ,,Start'' zu setzen. Ausser ich schalte die Turbine ab, und verbinde wieder neu. Jedoch möchte ich die Turbine nicht immer abstellen, wen ich gerade wieder fliege, nur schnell tanken und wieder in die Luft. Ist auch ,,gesünder'' für die Turbine, als ewigs aus, an , aus , an. Man müsste einfach die Tankanzeige wieder auf den Startwert setzen können.
MfG
Gery
Doch nun mein Problem : fliege Turbinenheli, darum ja das VSpeak, jedoch habe ich noch nichts finden können, um die Tankanzeige wieder auf ,,Start'' zu setzen. Ausser ich schalte die Turbine ab, und verbinde wieder neu. Jedoch möchte ich die Turbine nicht immer abstellen, wen ich gerade wieder fliege, nur schnell tanken und wieder in die Luft. Ist auch ,,gesünder'' für die Turbine, als ewigs aus, an , aus , an. Man müsste einfach die Tankanzeige wieder auf den Startwert setzen können.
MfG
Gery
Bell 412 , Pht2
H145 T2, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII
H145 T2, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII
von NitroRex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ***EX
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 4974
- Dank erhalten: 2410
Das V-speak für Jeti hat die Jetiboxfunktionalität zum Ändern der Turbinensteuerung eingebaut.
Damit kannst du alles machen, was sonst über das Terminal einzustellen bzw. rückstellbar ist.
Nur Tanken bei laufender Turbine ist mehr als fragwürdig. Hast du einen Defekt am Schlauchsystem, z.B. geplatzter Schlauch
dann hast du ein Inferno.
Eine Turbine ist kein Spielzeug und Luftbetankung gibt es nur beim Militär.
Mfg Harald
Damit kannst du alles machen, was sonst über das Terminal einzustellen bzw. rückstellbar ist.
Nur Tanken bei laufender Turbine ist mehr als fragwürdig. Hast du einen Defekt am Schlauchsystem, z.B. geplatzter Schlauch
dann hast du ein Inferno.
Eine Turbine ist kein Spielzeug und Luftbetankung gibt es nur beim Militär.
Mfg Harald
von ***EX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NitroRex
- Offline Autor
- Platinum Mitglied
- Kerosin, der einzig wahre Treibstoff für Heli's
- Beiträge: 327
- Dank erhalten: 119
nix Luftbetankung, ich rede von Helikopter. Macht jede Turbinenflugschule so, weil es viel schonender ist für die Turbine, als 8x starten , abschalten , starten , abschalten .... nur leider muss man danach eben nach ,,Uhr'' fliegen, und nicht nach Tankanzeige
Bell 412 , Pht2
H145 T2, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII
H145 T2, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII
von NitroRex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hafromue
- Visitor
- Dank erhalten: 0
Das Problem ist dass die Tankfüllmenge von der ECU kommt und nur vom VSpeak an Jeti gesendet wird. Die ECU wird in der Regel durch Neustart zurückgesetzt. Hat mit dem VSpeak nichts zu tun.
von hafromue
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Simon3000
- Offline
- Junior Mitglied
- Beiträge: 31
- Dank erhalten: 5
Verwende eine CTU von Digitech, da hast du deine gewünschte Funktion.
von Simon3000
Folgende Benutzer bedankten sich: NitroRex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NitroRex
- Offline Autor
- Platinum Mitglied
- Kerosin, der einzig wahre Treibstoff für Heli's
- Beiträge: 327
- Dank erhalten: 119
habe jetzt auch die CTU ... ist top
Bell 412 , Pht2
H145 T2, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII
H145 T2, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII
von NitroRex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.980 Sekunden