Kein Telemetrie Empfang an der Jeti Profi Box

01 Nov 2015 18:03 #1 von seewolf
Hallo
Ich habe eine Jeti Profi Box ( Software 1.20 ) an meinem Graupner MC 24 Sender angebaut.
Meine Servos und Regler funktionieren alle so wie sie sollen.
Nur leider zeigt die ProfiBox meine Sensoren nicht an.
Empfänger ist kein EX und der MUi 75 ist auch kein EX.
Liegt es daran das die Profibox nur Non EX Sensoren erkennt wenn ein EX Empfänger im Modell ist ??
Ich hoffe mal nicht das meine alten Jeti Empfänger und Sensoren jetzt nicht mehr zu gebrauchen sind.

Bin für jede Hilfe Dankbar

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2015 18:38 - 01 Nov 2015 18:39 #2 von wstech
Hallo Frank,
auch nicht nach Telemetriedaten nach der 1. Generation Kap 11.1 Seite 15 der Anleitung?

Anwahl über Ji in der unteren Zeile über Pfeiltasten anwählen und dann Enter Taste !
Dann kommt die sog. JetiBox.

Gruß
Wolfgang

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2015 19:03 #3 von seewolf
Hallo Wolgang
Wenn ich den Sensor an dem JI Eingang anstecke sehe ich die Daten.Nur so bringt mir das ja nichts .
Ich will die Daten ja sehen wenn das Modell in gebrauch ist und nicht direckt angesteckt ist.
Oder muss ja da irgendwelche Einstellungen vornehmen?
An der JPB kann ich ja 4 Parameter sehen.Ich wollte gerne den Mui Sensor auf einem der Parameter sehen.
Gruß
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: wstech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2015 19:13 - 01 Nov 2015 19:19 #4 von wstech
Frank ok,
hast ja recht. TX wäre richtig gewesen.

Dann PARAMETER auswählen, dann Enter.
Jetzt Gerät anwählen und den entsprechen Telemetriewert zuweisen und noch eine Abbildung (z.B. Wert) auswählen.

Gruß
Wolfgang

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 16:41 #5 von seewolf
Hallo
Genau so mache ich es ,aber ich kann dann bei Gerät anwählen nur den Empfänger anwählen.
Der Mui Sensor erschein gar nicht und somit kann ich den Sensor auch nicht anwählen.
Deshalb war meine Frage ob das überhaupt geht mit einem nicht EX Empfänger und einem nicht EX Mui Sensor.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 19:11 #6 von wstech
Hallo Frank,
der nicht EX Empfänger ist nicht das Problem.
Nur wenn der alte Sensor eben die EX Datenpakete nicht sendet, dann kommt da auch nichts an. Das macht das Problem.

Gruß
Wolfgang

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Impressum