Jeti Studio und Jeti Box Profi

13 Nov 2016 10:33 #1 von Wolfgang_CRD
Hallo zusammen,

mit Flight Monitor und JBP_read konnte ich die Profi Box (bis Java 7) auslesen und alle Sensoren und Empf. darstellen.
Mit Jeti Studio werden die XML-Daten nicht vollständig ausgelesen, der Empfänger mit Spannung und den Antennen ist nicht sichbar.
System Win 10/64.
Die Werte sind jedoch im XML der Profi Box enthalten. Mit einem anderen Rechner (auch Win 10/64, noch mit Java 7, JBG_read)
runtergeladene XMLs konnten auch in Jeti Studio vollständig dargestellt werden.

Gibt es eine Möglichkeit mit Jeti Studio auch die Empfänger-Werte auszulesen?

Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2017 14:58 #2 von Wolfgang_CRD
Hallo zusammen,

kann bitte einer der JBP-User das mal testen. Wie geschrieben, werden bei mir die Empfängerwerte Spannung und Antennen-Werte nicht ausgelesen.
Die Box wird immerhin noch verkauft und sollte deshalb auch voll einsetzbar bleiben.

Vielen Dank und Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2017 10:32 - 16 Jan 2017 10:33 #3 von MichaFranz


Hallo Wolfgang,

Ich habe gerade einen alten Flug mit dem T-Rex 700 der von der Jetibox Profi "mitgehört" wurde mit dem Jetistudio ausgelesen.

Ganz unten befinden sich dort die vollständigen Empfängerdaten.Die anhängende TXT auf jml umbenennen.

Hallo Jürgen ,Die Jetibox profi Jml lässt sich nicht einstellen.Sollte doch in einem Jetiforum möglich sein.:whistle:

Micha
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2017 13:58 - 16 Jan 2017 15:12 #4 von MichaFranz
Hallo Wolfgang,

Ich muss mich teilweise revidieren.Die Jetibox Datei hatte ich auf meinem Rechner und diese war mit dem Flightmontitor ausgelesen und von da auf dem Rechner gespeichert worden.Mit dieser Datei zeigt das Jeti Studio die Empfängerdaten an.
Soeben habe ich als Test die Profibox angeschlossen und mit dem aktuellen Jeti studio ausgelesen.Dann sind keine! Empfängerdaten vorhanden.
Da liegt im Jeti Studio ein Fehler vor,den ich Jeti mitgeteilt habe.

Micha

PS.Jeti ,schneller als der ihr Schatten..

Hi Michael, thanks for notifying us about this issue - I've also noticed that receiver data are not read by JETI Studio. We'll prepare a fix for this.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2017 14:12 #5 von Wolfgang_CRD
Hallo Micha,

super, vielen Dank für den Test und das Melden des Bugs.
Ich hoffe, das Programm wird bald i.O. gebracht, damit die Logs vollständig sind.

Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Impressum