Empfänger noch funktionsicher?

14 Jan 2017 17:16 #1 von Pedro100
Hallo,

sorry für den Titel, aber mir ist leider kein besserer eingefallen.

Habe heute am Empfänger einen kleinen Kurzschluß verursacht. Es dürften wohl 2 Pins Bekanntschaft mit einer Scherenspitze gemacht haben. Zumindest hat es kurz geblitzt.

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, funktioniert er zurzeit problemlos.
Meine Sorge ist, dass er einen Schaden abbekommen hat, welcher sich erst irgendwann in Form von Fehlfunktionen zeigt. Möchte nämlich verdammt ungern meine Lama verlieren.

Soll ich ihn eventuell zur Kontrolle an Jeti einschicken, oder ist eh alles ok da er ja jetzt problemlos funktioniert?



Schöne Grüß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2017 19:54 - 14 Jan 2017 19:55 #2 von Ecstacy
Hallo Peter, durch den Kurzschluss könnten sowohl interne Komponenten als auch Leiterbahnen beschädigt worden sein - eine Ferndiagnose ist aber unmöglich, ohne zu wissen, welche Pins du kurzgeschlossen hast!
Ich würde dir dringend dazu raten, den Empfänger zur Kontrolle einzusenden.

Gruß, Ecstacy
"Positiv denken - negativ fliegen!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2017 22:53 - 14 Jan 2017 22:54 #3 von Pedro100
Danke, ich denke auch das wird das Beste sein.

Schöne Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Impressum