R14 mit RSAT2 verbinden und einstellen

11 Mär 2017 20:52 #1 von Gerwen
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage besitze eine DC-24 und einen R14 an diesen möchte ich einen
RSat 2 anschließen . Der RSAT steckt auf SAT1 am R14 welche Einstellungen brauche ich am
R14 unter Geräteübersicht/R14

Serieller Ausgang?

Und am RSAT
RSAT serieller Ausgang?

Wenn der RSat und der R14 richtig eingestellt ist und ich das Primäre TX Modul deaktiviere müsste doch der Empfänger die Steuerbewegungen an das Modell weiter geben oder verstehe ich da etwas falsch.

Könnt ihr mir weiter helfen.

Dann hätte ich noch eine Frage:
Unter Senderkonfiguration welche Einstellungen müssen bei
PPM Einstellungen und bei PPM –Junk Einstellungen gemacht werden.

Gruß
Gerwen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2017 21:16 - 11 Mär 2017 21:17 #2 von Thorsten
Hallo Gerwen,

Hier ein Video was es sehr schön erklärt wie es klappt

[URL]
https://youtu.be/doUn3Rg1HgE[/URL]
LG
Thorsten

l

Lipo Heizkoffer
Jetzt auch Jeti im Shop...
www.heizkoffer.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerwen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2017 22:18 #3 von Gerwen
Danke für den Video Link
Gilt das auch für den R14 die Videos sind immer für REX9 und REX12
Also serieller Ausgang auf Jeti Box & Servo stellen?
Wenn ich zum testen das Primäre TX Modul deaktiviere geht nichts mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2017 00:04 #4 von Gerwen
Habe es jetzt geschaft mein Fehler war das ich bei den R14 nicht Sat1 angewählt habe.
Jetzt wäre nur noch eine Frage offen unter dem Systemeinstellungen mit den PPM Signalen für was sind diese Einstellmöglichkeiten

LG
Gerwen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Impressum