Gleich 3 Empfänger mit verringerter Reichweite / defekt

  • mautro
  • mautro's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1088
  • Dank erhalten: 113

mautro antwortete auf Re:Gleich 3 Empfänger mit verringerter Reichweite / defekt

Posted 21 Apr. 2017 15:41 #7
Hallo Alf

Anbei die Adresse
jeti@jetimodel.cz

Ein - zwei Sätze auf englisch genügen.


Safe Flight's
Mauro
Auch der Wolkenkratzerbau begann im Keller.
Gruß Mauro
von mautro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grosser
  • Grosser's Avatar Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 5

Grosser antwortete auf Re:Gleich 3 Empfänger mit verringerter Reichweite / defekt

Posted 24 Apr. 2017 08:38 #8
Ich hab glaube auf deutsch und englisch geschrieben. .....
Bekam nur eine kurze Antwort, dass ich den Empfänger einschicken soll......
von Grosser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kaos.dll
  • kaos.dll's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 668
  • Dank erhalten: 290

kaos.dll antwortete auf Re:Gleich 3 Empfänger mit verringerter Reichweite / defekt

Posted 24 Apr. 2017 11:23 #9
Die alten, Non-EX Empfänger zeigen gern ein zu schwachses Signal an. Jeti hat das mal mit einem Update korrigiert damit die Meldung nicht so früh kommt.

Bringt einem nur nix wenn man das alte Zeug nicht updaten kann. Aus dem Grund hatte ich das ganze alte Zeug mal enbloc getauscht.

Gruß Manuel
Hangkantenpolitur Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...
von kaos.dll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • alfdd
  • alfdd's Avatar Offline Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 29

alfdd antwortete auf Re:Gleich 3 Empfänger mit verringerter Reichweite / defekt

Posted 24 Apr. 2017 12:35 #10
Hallo Manuel,

ja leider kein Update bei 2 von 3 Empfängern möglich. Aber, ich denke das da auch kein Update mehr hilft. Nach "schwaches Signal" kommt "Signalverlust" und das recht zeitig und mit Servotest ist bei Signalverlust wirklich Feierabend bei den Empfängern.

Werde meinen Fliegerkollegen nun dieses Thema weiterleiten und er soll selbst entscheiden ob er eine eMail an Jeti sendet.

Vielen Dank für die vielen Antworten und Hinweise.

Viele Grüße

Alf
von alfdd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.971 Sekunden