Morsecodes als WAV

09 Jul 2014 18:52 #1 von putzvarruckt
Hallo zusammen,

hat jemand die alten Morse-Codes auch als WAV Datei für die DC16?

Friedrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2014 21:07 #2 von kaos.dll
Hallo,

JaWiesoDennDasDenn??? ;-)

Ansonsten kann man sich Morse Buchstaben hier und an 100 anderen Stellen als WAV generieren:
www.nitrxgen.net/morsecode

Gruß Manuel

Hangkantenpolitur Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2014 12:01 #3 von putzvarruckt
Weil das unter Umständen nicht ganz so nervt wie dauernd "Warnung Akkukapazität" wenn man mit der MUI als Tankuhr fliegt.

Dass man die generieren kann ist mir klar, ich dacht es hätte schon jemand gemacht und würde sie teilen... :unsure:

Friedrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2014 09:27 #4 von uwe neesen
Hallo Friedrich

Ich kann es auch nicht ganz nachvollzeihen, aber wie wäre es mit den bereits vorhandenen "Ping" oder "Doppelping"-Klängen als Warnmeldung?

viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden

Impressum