Bei Sprachausgabe keinen Sensornamen/Wertnamen

05 Okt 2014 11:33 #1 von kaos.dll
Moin,

kann man sich auch nur den aktuellen Wert ausgeben lassen, also ohne den Sensornamen bzw. Wert?
Also statt "Geschwindigkeit 10 km/h" nur "10 km/h"?

Hab gerade auf die schnelle nix geunden.

Gruß Manuel

Hangkantenpolitur Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2014 11:44 - 05 Okt 2014 11:45 #2 von wstech
Hallo Manuel,
bei Verwendung von Alarm zur Ansage unter Datei keine Sprachdatei wählen.

www.jetiforum.de/index.php/senderfaq?tmpl=component&componentStyle=common&faqid=5

Gruß
Wolfgang

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2014 12:05 #3 von kaos.dll
Klar, so kann ich das natürlich basteln.... :)
Danke

Hangkantenpolitur Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2015 11:59 #4 von kaos.dll
Nachdem mich das nun wieder genervt hat weil die Ansagen so lang werden ("Kapazität 1000 Milliamperestunden") habe ich nun einige Sensornamen (Vario, Höhe, Kapazität, Strom) durch die silence.wav ersetzt.
In dem Zusammenhang habe ich gleich mal ein paar Sprachfehler von Marlene korrigiert... (Ohmpere... Oder auch Thermisch ;))

Hangkantenpolitur Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden

Impressum