Audiofiles als Sprachausgabe

06 Dez 2015 21:16 #1 von mautro
Hallo zusammen,

ich habe heute seit längerem mal wieder ein paar Mp3 Files erstellt (zwecks Ansage) und diese dann in wav. Dateien konvertiert.
Diese lege ich wie gewohnt unter AUDIO ab.

Beim Einlesen und Abspielen in meiner DS16 kommt die Meldung: "Audio: Format tag unzulässig"

Was mache ich falsch? :blink: :blink:

Auch der Wolkenkratzerbau begann im Keller.
Gruß Mauro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2015 21:58 #2 von MichaFranz
Hallo Mautro,

Das Programm hat nicht in wave konvertiert.

Lese mal hier nach direkt am Anfang sind funktionierende Programme

www.jetiforum.de/index.php/29-sound/4885...erstellen-von-sounds

Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: mautro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2015 22:03 #3 von mautro
Korrekt - es lag am wav-Format! Habe auf "signed 16bit" umgestellt, anstelle 32bit....

Was auch zu beachten ist: die Kapazität an Files im Audio Ordner ist nicht unbegrenzt. Musste für 6 neue files, 6 alte löschen ;)

Evtl hilft das jemandem weiter!

Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch der Wolkenkratzerbau begann im Keller.
Gruß Mauro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Impressum