Sound mit Schalter wieder beenden?

11 Apr 2016 21:50 #1 von Thorn
Ich hätte da mal eine Frage und zwar wenn ich eine lange Sound abspiele und Sound beenden möchte, da ich nur Kurze vorführen möchte und nicht bis zum Ende hören möchte also würde ich denken den Schalter wieder umlegen aber trotzdem läuft er nach kurzer Zeit weiter obwohl er deaktiviert ist. Wie muss ich es richtig einstellen? Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Thorn

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2016 09:53 #2 von Thorn
Habe es selber hinbekommen, trotzdem danke

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Impressum