Grosse Bitte

25 Jun 2015 06:52 - 25 Jun 2015 15:09 #1 von Jürgen
Halle Ihr Powerseller,

BITTE stellt nicht 5 Sachen mit 5 Einzelbeiträgen hier ein, es ist kein ebay. Denkt auch bitte an so Funktionen wie Aktuell.
Was sieht man zuerst Biete---Biete............

Packt die Sachen zusammen und nicht jeden "Brühwürfel" einzeln

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, HNAGL, rdeutsch
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Jun 2015 10:48 - 25 Jun 2015 10:49 #2 von Nachtfalke
Gute Idee...

In anderen Foren ist aber genau das untersagt...

Vg Frank

Viele Grüße
Frank - Alias der Nachtfalke
_________________________________________________ __________________________________________________
E-Flite: mCPx fullBL
Mikado: LOGO 500SE
Tragi : Cluster
Valenta: Carbonara
Lesky: Pace VX L
HJK: Pilf
RC-Factory: Click R2,
controlled by DC-16
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Jun 2015 10:52 - 25 Jun 2015 10:53 #3 von AlexBonfire
Genau dafür bekommt man im RC-Network eine Verwarnung und das Angebot wird kommentarlos gelöscht. Außerdem wird man glaube ich auch noch für ne Weile in der Börse gesperrt.
Es wird schwierig sein, komplett konträres Verhalten in den verschiedenen Foren von den Nutzern zu verlangen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Jun 2015 10:55 - 25 Jun 2015 11:20 #4 von PW
Hallo,

aber wird sind nicht bei RC-Network B) B) B) B)

Bitte dem Wunsch des Jeti Forumsbetreibers beachten !


Gruss

PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Jun 2015 13:31 #5 von Jürgen
In anderen Foren wünscht man sich die Funktion Aktuell. Das wird aber dann zum Fluch wenn man so agiert.
Darum ist es mir lieber die Sachen zusammen zu fassen. Heute morgen war es halt extrem, 6 mal ich Biete dies und das.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: PW
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Impressum