Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Jeti DS-16 top gepflegt 25 Apr 2018 14:18 #1

  • Waco3w140
  • Waco3w140s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Ich biete meinen gebrauchten sehr gut gepflegten Sender Jeti DS-16 an. Der Sender ist aktuell auf Mode 1 (Gas rechts) eingestellt, kann aber auch auf Gas links umgebaut werden. Er hat die aktuelle Firmware drauf geschrieben.

Im Oktober 2013 habe ich ihn bei der Fa. Lindinger gekauft. Extra mit dabei ist die Jeti Senderaufhängung, der Kreuzgurt und die beiden Gromotec Trimmsticks. Wem das so nicht gefällt, es ist alles in den Original Zustand rückbaubar.

Betrieben habe ich den Sender nur sehr wenig. Er funktionierte immer und unter allen Bedingungen einwandfrei. Der Neupreis der Komponenten beträgt heute so um 1500 Euro! Geliefert wird in der originalen Kartonage.

Umfang des Angebots:
- Sender Jeti DS-16
- Originales Steckernetzteil zum Laden
- Original Jeti Kreuz Umhängeriemen
- Original Senderaufhängung
- mit deutschem Handbuch
- Sender Unterlage
- USB Kabel für Softwareupdates
- Original Jeti Koffer

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung und eine Rücknahme aus.


---
Preis: FP: 950 Euro
Zustand: gut
Versandart/-kosten: 15 Euro Versichert bis 2500 Euro
Übergabeort: 21447

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum