activation bin
- airfish27
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 0
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe, da ich so nicht weiter komme.
Im Jeti Shop habe ich zwei Modulerweiterungen für meine DS 12 erworben. Den mir von jeti zugesandten activation bin habe ich dann auf die SD-Karte der DS 12 kopiert/verschoben. So habe ich das schon mal bei den letzten ERweiterungen gemacht (meine ich jedenfalls:)). Leider erkennt mein Sender die activation bin nicht und ich bekomme keine Meldung auf dem Senderdisplay, dass der Sender jetzt heruntergefahren und neu gestartet werden kann. Es passiert schlicht gar nichts.
Wer weiß Rat?
Beste Grüße
Dieter
ich brauche Eure Hilfe, da ich so nicht weiter komme.
Im Jeti Shop habe ich zwei Modulerweiterungen für meine DS 12 erworben. Den mir von jeti zugesandten activation bin habe ich dann auf die SD-Karte der DS 12 kopiert/verschoben. So habe ich das schon mal bei den letzten ERweiterungen gemacht (meine ich jedenfalls:)). Leider erkennt mein Sender die activation bin nicht und ich bekomme keine Meldung auf dem Senderdisplay, dass der Sender jetzt heruntergefahren und neu gestartet werden kann. Es passiert schlicht gar nichts.
Wer weiß Rat?
Beste Grüße
Dieter
von airfish27
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9721
- Dank erhalten: 3823
Hallo,
nur die activation.bin nicht in irgendeinen Ordner kopieren;auch nicht in den Update Ordner. Einfach auf die SD und dann sollte es klappen.
Ansonsten würde ich den Jeti Support mal kontaktieren.
Gruss
PW
nur die activation.bin nicht in irgendeinen Ordner kopieren;auch nicht in den Update Ordner. Einfach auf die SD und dann sollte es klappen.
Ansonsten würde ich den Jeti Support mal kontaktieren.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Folgende Benutzer bedankten sich: airfish27
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- enied
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 95
- Dank erhalten: 44
... und nicht die gepackte Datei im "ZIP" Format sondern die entpackte "activation.bin" Datei.
VG Eugen
VG Eugen
von enied
Folgende Benutzer bedankten sich: JogDive, airfish27
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- airfish27
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 0
Danke an PW und Eugen, habe alles so gemacht wie von Euch beschrieben. Zipordner entpackt, bin-Datei auf SD Karte kopiert und USB Verbindung getrennt. Es passiert einfach gar nichts. Der Sender ignoriert die Datei. Der Jeti-Support hat mir auch nichts anderes sagen können.
von airfish27
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 47110815
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
Hast Du den Sender auch neu gestartet?
Liebe Grüße
Thomas
Thomas
von 47110815
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- airfish27
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 0
So, nach dem gefühlten 465 Versuch hat der Sender nun endlich die activation bin erkannt. Warum das bei den vorherigen 464 Versuchen nicht der Fall war, weiß ich nicht. Ich bin froh dass das jetzt geklappt hat. Besten Dank an alle diejenigen die mich hier unterstützt haben.
von airfish27
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.059 Sekunden