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Anleitung: F3B/F3J Modell (4 Klappen, V-LW, ...) 05 Mai 2013 00:33 #1

  • kaos.dll
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Moin Moin,

ich hab mal eine kleine Quick & Dirty Anleitung gemacht:

www.hangkantenpolitur.de/modellbau/rc-in...jeti-programmierung/

4 Klappen, V-Leitwerk
mit 4 Flugphasen, Butterfly, QR-Differenzierung und Expo


Gruß Manuel

PS: Wenn noch was fehlt erweitere ich das gern.
Wenn man was anders besser machen kann, bitte kommentieren.
Hangkantenpolitur Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...
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Anleitung: F3B/F3J Modell (4 Klappen, V-LW, ...) 05 Mai 2013 11:36 #2

  • wstech
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Hallo Manuel,
hast Du schön gemacht. Dem Screenshot der Jeti sei Dank.
Eventuell noch die V-LTW Differenzierung, siehe hier .

Gruß
Wolfgang


PS: Die Thumbnails sind bei mir beschnitten.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

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Letzte Änderung: von wstech.

Anleitung: F3B/F3J Modell (4 Klappen, V-LW, ...) 05 Mai 2013 12:27 #3

  • kaos.dll
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Hi,

ja die Thumbnails sind leider beschnitten, ich werde die Seite nochmal anders aufbauen - gestern Nacht war mir das einfach voll egal. ;-)
Inzwischen habe ich noch Snap-Flap und WK zu QR dazu genommen, V-Leitwerksdifferenzierung hatte ich bislang nicht verwendet weil mir das bei meinem alten Sender zu doof war. Ist aber ne Idee, das teste ich später gleich mal :)

Gruß Manuel
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Anleitung: F3B/F3J Modell (4 Klappen, V-LW, ...) 05 Mai 2013 14:23 #4

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.....einfach super, so müsste die Bedienanleitung aufgebaut sein!!!!!!!!!
Danke !

Reiner

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Anleitung: F3B/F3J Modell (4 Klappen, V-LW, ...) 05 Mai 2013 22:34 #5

  • kaos.dll
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So ich war heute das erste mal mit der Anlage fliegen. F3J ging leider weg dem Wind nicht, dafür ist mir beim F-Schlepp aufgefallen dass die Trimmung übergreifen ist und die Flugphasen ignoriert. Das werde ich mal noch die Tage ändern und hinzufügen.

Ansonsten habe ich etwas mit den alten Non-EX Sensoren gekämpft, da muss ich noch mit etwas mehr Ruhe ran.

Gruß Manuel
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Anleitung: F3B/F3J Modell (4 Klappen, V-LW, ...) 06 Mai 2013 12:39 #6

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Hallo Manuel,

Du hast das sehr gut erklärt zusammen mit den sreenshots.Eine Anmerkung zum Snap Flap hab ich noch.Beim F3B Speedflug werden die WK und Querruder ca. 1 bis 2 ° nach oben gestellt.Um eine enge und schnelle Speedwende zu fliegen wird der Snap Flap eingesetzt und zwar bei Höhenruder gezogen werden WK und Qerruder nach unten gewölbt.Im richtigen Moment muss das Höhenruder wieder auf neutral sein, sonst erreicht man eigentlich genau das Gegenteil und das Modell wird abgebremst.

mfg Fritz

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