Probleme mit DC16 und Update 2.01
- PW
-
Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 9771
- Dank erhalten: 3845
Hallo,
ich würde dieses mit Deinem Händler absprechen. Der schnellste Weg wäre sicherlich von Dir zu Jeti; da aber Voltmaster Dein Vertragspartner ist, bitte dieses nur in Absprache mit Voltmaster machen.
Gruss
PW
ich würde dieses mit Deinem Händler absprechen. Der schnellste Weg wäre sicherlich von Dir zu Jeti; da aber Voltmaster Dein Vertragspartner ist, bitte dieses nur in Absprache mit Voltmaster machen.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Last Edit:13 Mai 2013 15:50
von PW
Letzte Änderung: 13 Mai 2013 15:50 von PW.
Folgende Benutzer bedankten sich: gtholey
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gtholey
-
Offline Autor
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 111
- Dank erhalten: 7
So,
soeben mit der Fa. Hacker und der Firma Voltmaster telefoniert. Sender geht gleich morgen früh zur Fa. Hacker.
Hoffe das die Anlage nicht allzulange weg ist
.
Vielen Dank an alle die mir hier versucht haben weiterzuhelfen.
Ganz besonderer Dank an Peter für die schnellen Informationen.
Gruß
Günther
soeben mit der Fa. Hacker und der Firma Voltmaster telefoniert. Sender geht gleich morgen früh zur Fa. Hacker.
Hoffe das die Anlage nicht allzulange weg ist

Vielen Dank an alle die mir hier versucht haben weiterzuhelfen.
Ganz besonderer Dank an Peter für die schnellen Informationen.
Gruß
Günther
von gtholey
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- smartrobert
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Günther,
drücke Dir die Daumen, dass der Sender schnell wieder bei Dir ist. So etwas in der Flugsaison ist schon ganz schön dumm
Wäre prima, wenn Du nach Rückerhalt uns kurz schreiben würdest, woran das Problem gelegen hat.
Robert
drücke Dir die Daumen, dass der Sender schnell wieder bei Dir ist. So etwas in der Flugsaison ist schon ganz schön dumm

Wäre prima, wenn Du nach Rückerhalt uns kurz schreiben würdest, woran das Problem gelegen hat.
Robert
von smartrobert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gtholey
-
Offline Autor
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 111
- Dank erhalten: 7
Sender ist soeben auf die Reise gegangen, sollte morgen bei Hacker eintreffen. Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß
Günther
Gruß
Günther
von gtholey
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gtholey
-
Offline Autor
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 111
- Dank erhalten: 7
wie versprochen, kurzer Zwischenbericht und Verlauf
14.05 Anlage zu Hacker gesendet
16.05 morgens kurz nach 08:00 Uhr Mail von Hacker das Anlage zu Jeti geschickt worden ist.
21. Mai morgens erstmalige Anfrage über Facebook bei Jeti ob meine Anlage angekommen ist (Facebook funktioniert bei solchen Anfragen besser als Mail, weil auf Mail seltsamerweise keinerlei Reaktion erfolgte)
21. Mai Abends Rückmeldung Jeti über Facebook "Anlage ist da und wird am 22. Mai überprüft"
Anfragen zwischendurch wurden bis zum 25. Mai nicht beantwortet (ist aber auch nicht so Wild, sie sollen ja Fehler suchen und nicht meine nervigen Anfragen beantworten)
27. Mai Mittags erneut Anfrage Jeti über Facebook ob Fehler gefunden
27. Mai Abends Antwort "Still not. We see the error but cannot find the reason. We need to find the reason so that we are able to eliminate the problem."
28. Mai Mittags erneute Anfrage über Facebook nach Stand der Dinge (ich glaube ich bin ein Nerv
)
28. Mai Abends Nachricht von Jeti
The secondary processor has a faulty peripheral which causes unsynchronized communication and "Timeout" message. In the previous versions it wasn't so visible because the communication speed was lower. Tomorrow we will ship back.
Auf Deutsch ist also eine defekte Hardware beim 2 Prozessor gewesen. Das letzte Update verlangt wohl schnellere Kommunikationszeiten zwischen den CPU`s, sodass das Problem vorher nicht aufgefallen ist.
Schätze also das Ich so gegen 03. oder 04.06 meine Anlage wieder bei mir habe.
Alles in allem gesagt, ist es bis jetzt absolut positiv gelaufen und das obwohl ich eigendlich ein sehr ungeduldiger Mensch bin.
Bis dahin mein Dank an Hacker und Jeti für die bis jetzt zügige Bearbeitung
Werde nochmals kurz Berichten wenn die Anlage bei mir ist.
Grüße
Günther
14.05 Anlage zu Hacker gesendet
16.05 morgens kurz nach 08:00 Uhr Mail von Hacker das Anlage zu Jeti geschickt worden ist.
21. Mai morgens erstmalige Anfrage über Facebook bei Jeti ob meine Anlage angekommen ist (Facebook funktioniert bei solchen Anfragen besser als Mail, weil auf Mail seltsamerweise keinerlei Reaktion erfolgte)
21. Mai Abends Rückmeldung Jeti über Facebook "Anlage ist da und wird am 22. Mai überprüft"
Anfragen zwischendurch wurden bis zum 25. Mai nicht beantwortet (ist aber auch nicht so Wild, sie sollen ja Fehler suchen und nicht meine nervigen Anfragen beantworten)
27. Mai Mittags erneut Anfrage Jeti über Facebook ob Fehler gefunden
27. Mai Abends Antwort "Still not. We see the error but cannot find the reason. We need to find the reason so that we are able to eliminate the problem."
28. Mai Mittags erneute Anfrage über Facebook nach Stand der Dinge (ich glaube ich bin ein Nerv

28. Mai Abends Nachricht von Jeti
The secondary processor has a faulty peripheral which causes unsynchronized communication and "Timeout" message. In the previous versions it wasn't so visible because the communication speed was lower. Tomorrow we will ship back.
Auf Deutsch ist also eine defekte Hardware beim 2 Prozessor gewesen. Das letzte Update verlangt wohl schnellere Kommunikationszeiten zwischen den CPU`s, sodass das Problem vorher nicht aufgefallen ist.
Schätze also das Ich so gegen 03. oder 04.06 meine Anlage wieder bei mir habe.
Alles in allem gesagt, ist es bis jetzt absolut positiv gelaufen und das obwohl ich eigendlich ein sehr ungeduldiger Mensch bin.
Bis dahin mein Dank an Hacker und Jeti für die bis jetzt zügige Bearbeitung
Werde nochmals kurz Berichten wenn die Anlage bei mir ist.
Grüße
Günther
Last Edit:29 Mai 2013 17:50
von gtholey
Letzte Änderung: 29 Mai 2013 17:50 von gtholey. Begründung: text hinzugefügt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
-
Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 9771
- Dank erhalten: 3845
Hallo,
danke für Deine Infos. Sicherlich ärgerlich, aber tröste Dich ... wenn die Sonne mal endlich wieder auftaucht, ist der Sender wieder da. Aktuell ja nur Regen, Regen .....

Gruss
PW
danke für Deine Infos. Sicherlich ärgerlich, aber tröste Dich ... wenn die Sonne mal endlich wieder auftaucht, ist der Sender wieder da. Aktuell ja nur Regen, Regen .....


Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.053 Sekunden