Mode 5 Problem

  • Nicolas
  • Nicolas's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1211
  • Dank erhalten: 848

Nicolas antwortete auf Mode 5 Problem

Posted 07 Nov. 2023 22:58 #19
Vielleicht...

E-mail an Jeti oder Hacker senden, anhand der Seriennummer den Mode Bestätigen lassen.
Dann kann er sich nicht rausreden.

Nichts desto trotz ist der Sender ja auch 3 Jahre älter als im Angebot beschrieben.
Gruß
Nicolas
von Nicolas
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurvenflieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kurvenflieger
  • Kurvenflieger's Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 7

Kurvenflieger antwortete auf Mode 5 Problem

Posted 09 Nov. 2023 14:07 #20
So,
nachdem ich beschlossen habe, alles meinem Anwalt zu übergeben, hat der Verkäufer eingelenkt und 250€ zurückbezahlt für ein neues gimbal.
Das habe ich jetzt bei Hacker für 277,90€ bestellt.
Also Jungs (und Mädels).. passt auf eure Gimbals auf, die sind echt teuer ;-)

Ich danke euch allen für die ganzen Tipps und der angebotenen Hilfe,
Ihr seid klasse 1*
Weiter so :))
von Kurvenflieger
Folgende Benutzer bedankten sich: klaus, Urbs, IG-Modellbau, Nicolas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Urbs
  • Urbs's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 216

Urbs antwortete auf Mode 5 Problem

Posted 09 Nov. 2023 19:01 #21
Vielen Dank für deine Nachricht, nun wird doch noch alles Gut !
Viele Grüße Frank
von Urbs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.121 Sekunden