Mode 5 Problem

  • Urbs
  • Urbs's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 216

Urbs antwortete auf Mode 5 Problem

Posted 05 Nov. 2023 12:08 #7
Moin,

Ich hatte neulich wegen eines ähnlichen Problems, ein äußerst nettes Gespräch mit dem entspr. MA der Fa. Hacker. Meine Empfehlung: Ruf Hacker an, trage das Problem vor, und ich bin mir sicher, die können Dir entsprechend helfen..

VG: Frank
von Urbs
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurvenflieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kurvenflieger
  • Kurvenflieger's Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 7

Kurvenflieger antwortete auf Mode 5 Problem

Posted 05 Nov. 2023 12:11 #8
Kannst du mir sagen was dabei rauskam?
Gerne auch privat.
Danke.
von Kurvenflieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kurvenflieger
  • Kurvenflieger's Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 7

Kurvenflieger antwortete auf Mode 5 Problem

Posted 05 Nov. 2023 12:13 #9

www.ricardo.ch/de/a/jeti-duplex-knueppel...s-16-gas-1219694654/

Danke für den Link.
Leider ist das Gimbal schon seit 2022 verkauft.
Währe genau das was ich gebraucht hätte.
Besten Gruß
Ben
von Kurvenflieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Urbs
  • Urbs's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 216

Urbs antwortete auf Mode 5 Problem

Posted 05 Nov. 2023 13:03 #10
Sie haben eine PN Sir :)
von Urbs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kurvenflieger
  • Kurvenflieger's Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 7

Kurvenflieger antwortete auf Mode 5 Problem

Posted 06 Nov. 2023 11:56 #11

Moin,

Ich hatte neulich wegen eines ähnlichen Problems, ein äußerst nettes Gespräch mit dem entspr. MA der Fa. Hacker. Meine Empfehlung: Ruf Hacker an, trage das Problem vor, und ich bin mir sicher, die können Dir entsprechend helfen..

VG: Frank

So, ich habe nun eine email von Hacker bekommen, mindestens ein Gimbal muss ausgewechselt werden, umbausets für das vorhandene Gimbal gibt es leider auch nicht und die Kosten für ein Gimbal belaufen sich auf etwa 250€.
Auch ein Anruf beim Hacker Service könnte daran nichts ändern, ich hatte die Hoffnung das ein vielleicht gebrauchtes oder älteres Model noch liegt und es vergünstigt abgegeben werden kann.
Leider leider haben die Jubgs nichts liegen und müssen auf neue Teile setzen.

Jetzt muss ich hoffen, dass der Verkäufer einsichtig ist und die Kosten übernimmt, sonst kann ich dafür meinen Anwalt beauftragen und mich wieder mal über mich selbst ärgern.

I hold you on the walking.
von Kurvenflieger
Folgende Benutzer bedankten sich: cpt_volker, Urbs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PW's Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9723
  • Dank erhalten: 3823

PW antwortete auf Mode 5 Problem

Posted 06 Nov. 2023 13:33 #12
Hallo,

letzte Idee = Jeti Support anmailen

Ansonsten den Vertrag wandeln; der Verkäufer hat ja falsche Angaben zum Artikel gegeben.

Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.976 Sekunden