Software Update für Jeti DC 16v2
- NitroRex
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Lumpi wrote:
Oh, da weiß ich ja was ich all die Jahre falsch gemacht habe.NitroRex wrote:
kommt immer darauf an, was man fliegt. Wen man Turbinen fliegt, ist die Pumpenspannung, Tankinhalt und und vor allem beim Heli, die Abgastemperatur schon sehr wichtig.Nicolas wrote:
Ich muss ganz ehrlich eingestehen das ich zu der, "Schau auf dein Modell und nicht auf die Funke während du fliegst" Fraktion gehöre
Gruss Gery
Die Pumpenspannung interessiert mich nicht wirklich, denn wenn sich da rapide was ändert hat man meistens eh nicht mehr genug Zeit. Tankinhalt kann man ansagen lassen, wobei ich noch immer mit meinen Timern sehr gut zurecht komme. Die Abgastemperatur ist mir eigenlich auch egal, das regelt die ECU.
Aber was hat das alles mit dem schrägen Display zu tun? Du guckst da doch nicht ernsthaft während dem fliegen drauf?
klar seh ich da während dem Flug drauf, warum auch nicht wen der Heli gerade aus fliegt ??
In diesem Moment weis ich ja wo der Heli wie schnell hinfliegt, also alles easy.
Und ja , die ECU regelt die Temp, aber geht sie über 800° , oder die Pumpenspannung über 4,5V , macht es ,,plopp,, und aus ist die Turbine. Kann sehr schnell geschehen im Sommer wen es noch windig ist, und dazu gute 30° sind.
Und nein, auf dem Flugplatz muss die Jeti nicht auch noch reden mit mir, für dass ist die Frau zuständig
Und ja, ich habe Alarme eingestellt, vor der Schmerzgrenze, darum ja das nachsehen auf dem Sender wo man gerade steht mit der Telemetrie .
Bell 412 , Pht2
H145 T2, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII
H145 T2, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII
von NitroRex
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