Software Update für Jeti DC 16v2
- Lumpi
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- AndreCH
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Kann man ja in den Social Media sehr gut mitverfolgen
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- Nicolas
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Klasse! made my day!
Ich muss ganz ehrlich eingestehen das ich zu der, "Schau auf dein Modell und nicht auf die Funke während du fliegst" Fraktion gehöre
Nicolas
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- NitroRex
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kommt immer darauf an, was man fliegt. Wen man Turbinen fliegt, ist die Pumpenspannung, Tankinhalt und und vor allem beim Heli, die Abgastemperatur schon sehr wichtig.Nicolas wrote:
Ich muss ganz ehrlich eingestehen das ich zu der, "Schau auf dein Modell und nicht auf die Funke während du fliegst" Fraktion gehöre
Gruss Gery
H145 T2, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII
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- cpt_volker
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NitroRex wrote: kommt immer darauf an, was man fliegt. Wen man Turbinen fliegt, ist die Pumpenspannung, Tankinhalt und und vor allem beim Heli, die Abgastemperatur schon sehr wichtig.
Gruss Gery
…was man sich alles wunderbar ansagen lassen kann und mit entsprechenden akustischen Alarmen garnieren…
Gruß
Volker
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- Lumpi
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Oh, da weiß ich ja was ich all die Jahre falsch gemacht habe.NitroRex wrote:
kommt immer darauf an, was man fliegt. Wen man Turbinen fliegt, ist die Pumpenspannung, Tankinhalt und und vor allem beim Heli, die Abgastemperatur schon sehr wichtig.Nicolas wrote:
Ich muss ganz ehrlich eingestehen das ich zu der, "Schau auf dein Modell und nicht auf die Funke während du fliegst" Fraktion gehöre
Gruss Gery
Die Pumpenspannung interessiert mich nicht wirklich, denn wenn sich da rapide was ändert hat man meistens eh nicht mehr genug Zeit. Tankinhalt kann man ansagen lassen, wobei ich noch immer mit meinen Timern sehr gut zurecht komme. Die Abgastemperatur ist mir eigenlich auch egal, das regelt die ECU.
Aber was hat das alles mit dem schrägen Display zu tun? Du guckst da doch nicht ernsthaft während dem fliegen drauf?
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