Optionen nachkaufen - wie weiter?
- Uhrmacher-2
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 9
- Dank erhalten: 1
Hallo Jetifreunde!
Ich habe mit Erfolg meinen neuen DS-12-Sender bei Jeti registriert und mir ein paar Softwareoptionen dazubestellt.
Warenkorb, Bestellen (Vorkasse) etc. hat geklappt und auf der Mailadresse ist bisher nur! eine Bestellbestätigung eingegangen. Mehr ist dann bislang aber nicht passiert.
Muss ich jetzt irgendwie wieder aktiv werden oder wie ist der weitere Ablauf bei Jeti? Bekomme ich noch eine zweite Mail mit der Bankverbindung, Rechnung usw? Wer kennt den Ablauf von Euch?
Es grüßt und dankt Robert
Ich habe mit Erfolg meinen neuen DS-12-Sender bei Jeti registriert und mir ein paar Softwareoptionen dazubestellt.
Warenkorb, Bestellen (Vorkasse) etc. hat geklappt und auf der Mailadresse ist bisher nur! eine Bestellbestätigung eingegangen. Mehr ist dann bislang aber nicht passiert.
Muss ich jetzt irgendwie wieder aktiv werden oder wie ist der weitere Ablauf bei Jeti? Bekomme ich noch eine zweite Mail mit der Bankverbindung, Rechnung usw? Wer kennt den Ablauf von Euch?
Es grüßt und dankt Robert
von Uhrmacher-2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ddrums
-
Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 42
- Dank erhalten: 5
Hallo Robert,
Du bekommst nach ein paar Tagen eine Rechnung und eine Dateiper Mail zugesendet. Diese dann auf die SD Karte in deinem Sender kopieren. Bitte nur ins Hauptverzeichnis, nicht in einen unterordner. Der Sender erkennt dann beim einschalten, das es ein Update gibt und fragt dich ob das nach dem Neustart ausgeführt werden soll. Nach einem weiteren Neustart sind deine gekauften Optionen verfügbar.
Es dauert immer ein paar Tage, da diese Datei händisch für deinen Sender erstellt wird.
Also hab Geduld... es ist kein Amazon...
Viele Grüße
Daniel
Du bekommst nach ein paar Tagen eine Rechnung und eine Dateiper Mail zugesendet. Diese dann auf die SD Karte in deinem Sender kopieren. Bitte nur ins Hauptverzeichnis, nicht in einen unterordner. Der Sender erkennt dann beim einschalten, das es ein Update gibt und fragt dich ob das nach dem Neustart ausgeführt werden soll. Nach einem weiteren Neustart sind deine gekauften Optionen verfügbar.
Es dauert immer ein paar Tage, da diese Datei händisch für deinen Sender erstellt wird.
Also hab Geduld... es ist kein Amazon...
Viele Grüße
Daniel
von ddrums
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uhrmacher-2
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 9
- Dank erhalten: 1
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Antwort, ich werde berichten, es grüßt Robert
von Uhrmacher-2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
-
Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 9796
- Dank erhalten: 3851
Hallo ,
könnte etwas dauern … Jeti hat gerade Betriebsferien.
Gruß
PW
könnte etwas dauern … Jeti hat gerade Betriebsferien.
Gruß
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- w.w.
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1076
- Dank erhalten: 372
Machen die das per Hand?PW wrote: Hallo ,
könnte etwas dauern … Jeti hat gerade Betriebsferien.
Gruß
PW
Gruß Wolfgang
von w.w.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
-
Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 9796
- Dank erhalten: 3851
Hallo Wolfgang ,
soviel ich weiß „ja“ …,
Gruß
PW
soviel ich weiß „ja“ …,
Gruß
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.102 Sekunden