Optionen nachkaufen - wie weiter?
- Roady123
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 661
- Dank erhalten: 200
Naja, wenigstens eine Abwesenheitsmail wäre für den Kunden sinnvoll.
Er wüsste bescheid, und braucht nicht beunruhigt zu sein.
So eine Nachricht kann man auch automatisieren....
Grüße Christoph
Er wüsste bescheid, und braucht nicht beunruhigt zu sein.
So eine Nachricht kann man auch automatisieren....
Grüße Christoph
von Roady123
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicolas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uhrmacher-2
-
Offline Autor
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 11
- Dank erhalten: 1
Hallo Jetifreunde!
Heute ist die Datei endlich angekommen. Ich habe sie so eingespielt, wie es mir Daniel erklärt hat und alles scheint jetzt im Sender zu sein. Es wird jedenfalls schon mal angezeigt.
Es grüßt und dankt Robert
Heute ist die Datei endlich angekommen. Ich habe sie so eingespielt, wie es mir Daniel erklärt hat und alles scheint jetzt im Sender zu sein. Es wird jedenfalls schon mal angezeigt.
Es grüßt und dankt Robert
von Uhrmacher-2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.032 Sekunden