DC24 II Rev.2
- flieger59
-
Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 158
- Dank erhalten: 33
Hallo,
stimmt, die Änderung der Knüppel Rev.2 bezieht sich tatsächlich nur auf dei Bedienbarkeit/Einstellbarkeit von außen, m.E. überflüssig und empfänglich für Schmutz etc., .....aber wer es unbedingtbraucht soll halt tauschen.
An dem Innenleben/dem eigentlichen Knüppelaggregat/an dem Steuergefühl hat sich NULL geändert!
Gruß
Bernd
stimmt, die Änderung der Knüppel Rev.2 bezieht sich tatsächlich nur auf dei Bedienbarkeit/Einstellbarkeit von außen, m.E. überflüssig und empfänglich für Schmutz etc., .....aber wer es unbedingtbraucht soll halt tauschen.
An dem Innenleben/dem eigentlichen Knüppelaggregat/an dem Steuergefühl hat sich NULL geändert!
Gruß
Bernd
von flieger59
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
-
Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 9872
- Dank erhalten: 3885
Hallo Bernd,
bzgl. Schmutz:
ich hatte bzw. habe immer noch einen der ersten DS24V2 Prototp Sender; da ist null komma Null Schmutz !
Das "Losbrechmoment" ; der nicht lineare Verlauf ist Geschichte und ich kenne etliche Kollegen, die wegen der Aggregate keine Jeti gekauft haben; nun aber exakt wegen der neuen Aggregate zur 24V2 gewechselt sind.
Gruss
PW
bzgl. Schmutz:
ich hatte bzw. habe immer noch einen der ersten DS24V2 Prototp Sender; da ist null komma Null Schmutz !
Das "Losbrechmoment" ; der nicht lineare Verlauf ist Geschichte und ich kenne etliche Kollegen, die wegen der Aggregate keine Jeti gekauft haben; nun aber exakt wegen der neuen Aggregate zur 24V2 gewechselt sind.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- crusader
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 531
- Dank erhalten: 166
Hallo PW
Das mag bestimmt für einige Piloten zutreffenden aber eben nur für einige.
Kommt auf darauf an wieviel man die Knüppel eingestellt hat.
Kenne sogar einen der hat die härteren Federn des Vorgängermodells eingebaut.
Ich behauptet 80% merken keinen Unterschied und den ist auch das von aussen einstellen egal.
Lg Andreas
Das mag bestimmt für einige Piloten zutreffenden aber eben nur für einige.
Kommt auf darauf an wieviel man die Knüppel eingestellt hat.
Kenne sogar einen der hat die härteren Federn des Vorgängermodells eingebaut.
Ich behauptet 80% merken keinen Unterschied und den ist auch das von aussen einstellen egal.
Lg Andreas
Lg Andreas
von crusader
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- crusader
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 531
- Dank erhalten: 166
Hallo PW
Das mag bestimmt für einige Piloten zutreffenden aber eben nur für einige.
Kommt auf darauf an wieviel man die Knüppel eingestellt hat.
Kenne sogar einen der hat die härteren Federn des Vorgängermodells eingebaut.
Ich behauptet 80% merken keinen Unterschied und den ist auch das von aussen einstellen egal.
Lg Andreas
Das mag bestimmt für einige Piloten zutreffenden aber eben nur für einige.
Kommt auf darauf an wieviel man die Knüppel eingestellt hat.
Kenne sogar einen der hat die härteren Federn des Vorgängermodells eingebaut.
Ich behauptet 80% merken keinen Unterschied und den ist auch das von aussen einstellen egal.
Lg Andreas
Lg Andreas
von crusader
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.091 Sekunden