Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news
  • Seite:
  • 1

THEMA:

DataExplorer - JetiAdapter - Logfilemuster? 12 Okt 2014 14:44 #1

  • Geni
  • Genis Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 36
Hallo zusammen,
ich habe von Winfried Brügmann folgende Anfrage bekommen. Ich denke dass ich nicht der einzige bin, dazu habe ich aber leider keine Beispiellogs.

Bei dem JetiAdapter möchte ich seit langem die vorkommenden Events, wie
02:14:10.618 [HH:mm:ss:SSS] - Alarm: Motorstrom > -1.0A
02:14:16.678 [HH:mm:ss:SSS] - Alarm: Motorspann. > -10.0V
02:14:47.528 [HH:mm:ss:SSS] - Alarm: Hoehe > -1000.0m
02:17:06.958 [HH:mm:ss:SSS] - Alarm: GPS-Speed > -10m/s
02:30:15.298 [HH:mm:ss:SSS] - Signalverlust
als Treppenkurve grafisch darstellen. Leider nutze ich selbst das Jeti System nicht und bin auf fremde Daten angewiesen. Ich habe keine Ahnung, wie man die Events aktiviert, also Alarme einstellt, so dass sie im Log aufgezeichnet werden. Signalverlust sollte, wenn immer er vorkommt immer im Log erscheinen. Vielleicht gibt es ja auch einen Fail-Safe Event oder noch andere, die ich nicht kenne.
Um das implementieren zu können brauche ich aber Beispieldaten mit denen ich das in verschiedener Hinsicht testen kann. Wäre es möglich, dass Sie mir so etwas beisteuern könnten. Ich denke wenn der Nutzer nachvollziehen kann, wann solche Events zeitlich oder in welcher Flugsituation aufgetreten ist wäre das hilfreiche Information.
Aktuell schreibe ich diese Dinge nur ins trace.log des DataExplorers.

Wer könnte solche Logs hergeben und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden?
Gruss Geni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum