Registrieren DS14

  • Jürgen
  • Jürgen's Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4285
  • Dank erhalten: 2066

Jürgen antwortete auf Registrieren DS14

Posted 19 März 2015 23:43 #13
Heinz, sicher alles recht ärgerlich, aber eins brauchst du nicht, Tschechisch lernen.
Leider sind die für Jeti zuständigen Leute in Sinsheim auf der Messe. Habe bitte bis Dienstag noch Geduld. Du wirst sehen, dann wird alles gut.
Die Dame bei Hacker meinte es sicher nur gut.

Wenn du dem Englischen mächtig bist, kannst du es bei Jeti direkt versuchen.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
von Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heinz2205
  • Heinz2205's Avatar Offline Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 5

Heinz2205 antwortete auf Registrieren DS14

Posted 20 März 2015 00:21 #14
Danke Jürgen,mein Englisch in Schrift langt nicht,leider komm ich mir in diesen Forum vor wie ein Nörgler bei manchen Kommentaren wenn man nicht die rosarote Jetibrille auf hat,schade ansich,was manchen fehlt ist Tolleranz
von Heinz2205

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 0n3 70uch
  • 0n3 70uch's Avatar Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 31

0n3 70uch antwortete auf Re:Registrieren DS14

Posted 20 März 2015 07:25 #15
Hallo,

Order Number ist deine Bestellnummer. Diese findest du nach Anmeldung im Softwareshop.

Man hat wohl unsere beiden Sender vertauscht. Du musst die Nummer aus der Anleitung nehmen, dann funktioniert alles. Die Leute vom Softwareshop bitten darum, die Seriennummer auf der Senderrückseite zu entfernen und durch die in der Anleitung zu ersetzen.

Gruß
Fabi
JETI4ever
Last Edit:20 März 2015 07:28 von 0n3 70uch
Letzte Änderung: 20 März 2015 07:28 von 0n3 70uch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PW's Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9717
  • Dank erhalten: 3817

PW antwortete auf Re:Registrieren DS14

Posted 20 März 2015 08:59 #16
Hallo Heinz,

nein.. keiner sieht Dich hier als "Nörgler" !

Leider gab es bei Deiner Registrierung - warum auch immer - Probleme. Bei anderen DS-14 Usern klappte alles binnen 24 Std. ohne Probleme. Für Dich ärgerlich; aber niemand ist fehlerlos.

Und bzgl. Hacker:

Uwe Neesen , der ja auch hier im Forum unterwegs ist , ist aktuell auf der Messe Sinsheim, die dieses Wochenende ansteht. Uwe ist bei Hacker der zuständige Mann für Duplex; aber per Zufall aber diese Tage in Sinsheim.

Uwe at work Sinsheim

www.facebook.com/jetimodel/photos/pcb.83...5088/?type=1&theater


Zur Not ist sicherlich hier jemand bereit, einen deutschen Text ins englische zu übersetzen und Dir per PN zuzusenden und Du kannst dann den englischen Text in Deine Mail kopieren und direkt zu Jeti/Cz schicken. Hier im Forum sind viel User, die immer wieder anderen Usern helfen; auch bei Übersetzungen Deutsch- Englisch.

Aktuell ist aber auch bei Jeti das anstehende Wochenende; ich würde versuchen Anfang nächster Woche Uwe in der Firma zu erreichen und dann wird alles gut ;) ;)


Gruss

PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Last Edit:20 März 2015 10:09 von PW
Letzte Änderung: 20 März 2015 10:09 von PW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.953 Sekunden