Registrieren DS14
- 0n3 70uch
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 133
- Dank erhalten: 31
Hallo,
hatte gestern auch ein merkwürdiges Phänomen mit einer DS14.
Die Seriennummer am Sender wird als "bereits registriert" gemeldet. In der Anleitung auf der letzten Seite steht ebenfalls eine Seriennummer. Diese passt aber nicht zur Nummer auf dem Sender, dafür kann man diese Nummer aber zum registrieren nutzen. Also habe ich diese genutzt.
Nach dem Bestellabschluss kann man dann ja den Gutschein hinzufügen. Dieser wird auch auf der nächsten Seite erfolgreich angezeigt, allerdings nicht verrechnet...
Unterm strich alles sehr merkwürdig. Werde am Montag mal bei Hacker anrufen.
Gruß
Fabi
hatte gestern auch ein merkwürdiges Phänomen mit einer DS14.
Die Seriennummer am Sender wird als "bereits registriert" gemeldet. In der Anleitung auf der letzten Seite steht ebenfalls eine Seriennummer. Diese passt aber nicht zur Nummer auf dem Sender, dafür kann man diese Nummer aber zum registrieren nutzen. Also habe ich diese genutzt.
Nach dem Bestellabschluss kann man dann ja den Gutschein hinzufügen. Dieser wird auch auf der nächsten Seite erfolgreich angezeigt, allerdings nicht verrechnet...
Unterm strich alles sehr merkwürdig. Werde am Montag mal bei Hacker anrufen.
Gruß
Fabi
JETI4ever
von 0n3 70uch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heinz2205
- Offline Autor
- Senior Mitglied
- Beiträge: 58
- Dank erhalten: 5
Hallo Fabi,Sn am Sender und in der Anleitung sind bei mir gleich,ist anscheind eine Glücksache mit der Registrierung der Jeti Sender sowie die Anrechnung
des Gutscheins ,Nachbesserung von solchen Problemen sollte bei Jeti an erster Stelle stehen.Wie sieht es beim Verkauft einer Registrierten DS14 aus ?,wie Registriert sie der neue Besitzer ??
Gruß Heinz
des Gutscheins ,Nachbesserung von solchen Problemen sollte bei Jeti an erster Stelle stehen.Wie sieht es beim Verkauft einer Registrierten DS14 aus ?,wie Registriert sie der neue Besitzer ??
Gruß Heinz
von Heinz2205
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heinz2205
- Offline Autor
- Senior Mitglied
- Beiträge: 58
- Dank erhalten: 5
irgendwie nach tausendmal registrieren und Mails zu Hacker/Jeti welche es nicht für nötig hilten auf meine Mail zu Antworten !! nochmals vielen Dank für den tollen Service ! ist es mir gelungen 4 Erweiterungsmodule für die DS14 (-50€ hat funktioniert) zu kaufen ,Restbetrag von 34€ wurde per Paypal überwiesen,2 Tage hörte ich von Jeti nichts,heute kam eine Nachricht ich soll der Tante von Jeti eine Order Nummer schicken ??? was ist das ? Wo find ich die ?,was wollen die von mir ?
hat schon jemand so ne katastrophale Anmeldung/Softwarekauf mitgemacht ? wenns nicht so traurig wäre könnte man sich glatt Schlapp lachen,
der Spaß an dem tollen Sender Ist mir vergangen,wenn ich nur daran denke man hat mal eine Reperatur wer fühlt sich zuständig ? Service nach meiner Erfahrung eher schlecht ,heute musst du die Muttersprache von Jeti können oder mindestens Englisch um mit denen in Kontakt treten zu können,so perfekt bin ich leider nicht,also hab ich ein Problem.
das nächste Mal wirds bestimmt kein Sender mehr von Jeti,sondern was fertiges ,mit Deutscher Hilfestellung am Telefon !
hat schon jemand so ne katastrophale Anmeldung/Softwarekauf mitgemacht ? wenns nicht so traurig wäre könnte man sich glatt Schlapp lachen,
der Spaß an dem tollen Sender Ist mir vergangen,wenn ich nur daran denke man hat mal eine Reperatur wer fühlt sich zuständig ? Service nach meiner Erfahrung eher schlecht ,heute musst du die Muttersprache von Jeti können oder mindestens Englisch um mit denen in Kontakt treten zu können,so perfekt bin ich leider nicht,also hab ich ein Problem.
das nächste Mal wirds bestimmt kein Sender mehr von Jeti,sondern was fertiges ,mit Deutscher Hilfestellung am Telefon !
von Heinz2205
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JAyThaRevo
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 498
- Dank erhalten: 81
Hast du eventuell mal probiert jemanden bei Hacker ANZURUFEN? Kann oft Wunder wirken und solche Probleme sind oft innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Aber wie man sich so aufregen kann ist mir schleierhaft? Im Endeffekt hat doch alles funktioniert und du hast deine Software.... Über den Jeti Service lass ich nichts kommen. Die haben mir schon den ein oder anderen kaputten Empfänger ohne MUH oder MAH getauscht. Das zeigst mir mal wie das bei einem deutschen "Hersteller" ist. Da muss man schon dafür zahlen, dass sich die einen das Teil anschauen :whistle:
Aber wie man sich so aufregen kann ist mir schleierhaft? Im Endeffekt hat doch alles funktioniert und du hast deine Software.... Über den Jeti Service lass ich nichts kommen. Die haben mir schon den ein oder anderen kaputten Empfänger ohne MUH oder MAH getauscht. Das zeigst mir mal wie das bei einem deutschen "Hersteller" ist. Da muss man schon dafür zahlen, dass sich die einen das Teil anschauen :whistle:
DS-16
Meine F5B Blogs
Meine F5B Blogs
von JAyThaRevo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9717
- Dank erhalten: 3817
Hallo,
Deutschsprachigen Service gibt es montags - Freitags bei Hacker
Oder Hepf per Telefon .
Also bei meinen Vereinskollegen klappten die Registrierungen ohne Probleme ; binnen 24 Stunden alles erledigt.
Gruß
PW
Deutschsprachigen Service gibt es montags - Freitags bei Hacker
Oder Hepf per Telefon .
Also bei meinen Vereinskollegen klappten die Registrierungen ohne Probleme ; binnen 24 Stunden alles erledigt.
Gruß
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heinz2205
- Offline Autor
- Senior Mitglied
- Beiträge: 58
- Dank erhalten: 5
ich reg mich nicht auf,das ist nur eine Feststellung,wer lesen kann ist klar im Vorteil ,ich schrieb die DS14 ist ein klasse Sender,@ PW die gute Frau bei Hacker am Telefon verwies mich an Jeti !! Und jetzt !! Super Service,bis jetzt weiß ich immer noch nicht was ne Order Nummer sein soll und Software hab ich keine !! da ohne Order keine Software,toll oder ?
von Heinz2205
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.003 Sekunden