× Hier gibt es news und noch mal news

Tabelle Menuestruktur

05 Okt 2012 12:20 #1 von Leopold
Hallo zusammen,

wie wahrscheinlich allen, die neu in der DC16-Welt sind musste ich beim Programmieren immer wieder suchen und blättern um zu finden, wo bestimmte Funktionen im Menue versteckt sind. Ich habe mir deshalb eine Tabelle geschrieben, die den Überblick erleichtert und die es in ähnlicher Form für die alten Jeti-Tx, -Rx und -Mx von Jeti selbst gibt. So etwas hätte sich sicher auch im Handbuch gut gemacht.
Ohne Anspruch auf Fehlerfreiheit oder Perfektion stelle ich sie anbei zur allgemeinen Verfügung und denke, dass sie hier und da zur Arbeitserleichterung beiträgt.

Gruss
Leo

Dateianhang:

Dateiname: Jetimenue.pdf
Dateigröße:55 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, bgie, Ecstacy, klaus, KlausM, Intention, modellbauolle, heliflieger1967, pauli51 und weitere 12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2012 13:06 #2 von PW
Hallo,

sehr gut !


Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2012 13:09 #3 von BOE
Hallo Leo,
gut gemacht - sicherlich ne gute Basis für eine sog. Quick-Reference.
Jetzt sollten wir noch zu jedem Punkt sowas wie "most popuilar" und "most used" und best of breed" haben :-)

Bin mal gespannt ob Jeti die Dokumentation , wie angekündigt, auch auf die DC-16 bringen kann

Gruss Bernd

We’re armed with new technology and going backwards to a cavemen mentality (Depeche Mode)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2012 10:54 #4 von klaus
Vielen Dank Leopold!

Ich brauch zwar die Tabelle nicht zwingend, denn mittlerweile hab ich aufgrund intensiver auseinandersetzung mit dem Sender sämtliche Menüpunkte im Kopf.
Aber für den einen oder anderen hier im Forum ist das eine suuuuper große Hilfe.
Ach ja: vieleicht schafft es Jeti ja bald, das Handbuch auf die DC16 zu bekommen B)

LG
klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2012 18:08 #5 von SabineT

klaus schrieb: Ach ja: vieleicht schafft es Jeti ja bald, das Handbuch auf die DC16 zu bekommen B)

Wichtiger wäre, dass Jeti mal das Handbuch auf den aktuellen Stand bringt ;)

lg, Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Ruedi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2012 07:26 #6 von heliflieger1967
Sehr hilfreich, das Blatt ist jetzt immer im Senderkoffer dabei.

Gruß Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden

Impressum