Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neutralisierender Gas-Knüppel 08 Nov 2012 21:13 #1

  • GerdS
  • GerdSs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 29
Hallo,
Ich würde für manche Modelle gerne auch den Gas-Knüppel neutralisierend einstellen. Leider geht das bei der DC-16 im Gegensatz zu anderen Sendern nicht mit Bordmitteln, da die Neutralisierungsfeder nebst Anbauteilen eingespart wurde.
Ich habe Hepf und auch den Jeti-Service deswegen kontaktiert, aber die einzigen Vorschläge die ich erhielt, waren zum Einen der Austausch des Gas-Knüppelaggregats gegen ein neutralisierendes Aggregat gegen Bearbeitungsgebühr oder der Kauf eines dritten Knüppelaggregats für 190€.
Und die dritte Möglichkeit wäre gewesen, den Sender gleich im Mode 5 zu kaufen, mit zwei neutralisierenden Aggregaten.

Die erste und dritte Möglichkeit scheidet aus, denn ich möchte ja auch mal auf nichtneutralisierend zurück wechseln können.
Die zweite Möglichkeit ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen, denn letztendlich fehlen ja nur ein paar wenige mechanische Anbauteile am vorhandenen Aggregat, selbst die Gewindebohrungen dafür sind ja schon vorhanden.

Frage daher, hat von Euch schon mal dasselbe Problem gehabt und eine akzeptable Lösung dafür gefunden?
Was mit meinem alten MC3030 Sender geht, muss doch mit diesem High-End Gerät auch möglich sein, an die paar Teile sollte man doch irgendwie ran kommen können. oder?

Gruß Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum