Quer u. Woelbklappen mischen

26 Jun 2013 22:43 #1 von gpfly
Hallo liebes Forum,

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer DC 16 :) :) habe heute meine Excel programmiert, alles okay, nur die Zumischung der Woelbklappen zu den Querrudern bring ich nicht hin!!!!! Fliege Mod 1 und möchte über einen Schalter den Mischer aktivieren. Bitte um Hilfe!!!!
Danke!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2013 23:23 #2 von onki
Hallo,

Das ist ein kleines Defizit der DC-16 da sie heirzu (noch) keine Klappenmixer anbietet. Bin auch in die Falle getappt.
Das musst du über einen freien Mischer erlegigen. Den kann man via Schalter aktivieren.
Als Masterwert nimm 50-100 %, dann als Kurventyp eine 3-Punkt Kurve wählen und der Differenzierung entsprechend Punkt 1 und 3 einstellen. Punkt 2 bleibt auf Null.

Damit sollte es klappen.

Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2013 07:48 #3 von gpfly
Hi,
Danke, werde es am Abend versuchen!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Impressum