Boardspannung mit Jeti
- SportiX
- Offline Autor
- Senior Mitglied
- Beiträge: 56
- Dank erhalten: 6
Hallo,
ich bin mal wieder am Kopfzerbrechen...
Hatte eine Aurora 9, deshalb hatte ich mir eine Powerbox Professional 2012 geholt um jeden Servo und Schaltung einzeln einstellen zu können. (Beleuchtung, 2Springer getrennt voneinander, Spornrad, geteiltes Höhenruder usw.)
Nun habe ich mir eine Dc-16 bestellt und überlege jetzt für die Pilatus Porter 3,37m einen 14er Empfänger mit Stromversorgung über das Maxbec 2D zuholen. Die Box könnte ich wieder zurück geben.
Was würdet ihr mir raten zu machen? Ist das Max Bec überhaupt für solch ein Flieger geeignet?
Danke schonmal
Flo
ich bin mal wieder am Kopfzerbrechen...
Hatte eine Aurora 9, deshalb hatte ich mir eine Powerbox Professional 2012 geholt um jeden Servo und Schaltung einzeln einstellen zu können. (Beleuchtung, 2Springer getrennt voneinander, Spornrad, geteiltes Höhenruder usw.)
Nun habe ich mir eine Dc-16 bestellt und überlege jetzt für die Pilatus Porter 3,37m einen 14er Empfänger mit Stromversorgung über das Maxbec 2D zuholen. Die Box könnte ich wieder zurück geben.
Was würdet ihr mir raten zu machen? Ist das Max Bec überhaupt für solch ein Flieger geeignet?
Danke schonmal
Flo
von SportiX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- miluxx
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 94
- Dank erhalten: 15
Servus Flo!
Ich hatte die Kombination so in meinem Swisstrainer, keine Probleme.
Beim Max BEC ist halt sehr fein, dass du direkt Kapazität, Temperatur und Spannung am Display hast. Ist schon fein und hat
sich im Swiss bewährt, vor allem, wenn Du den ganzen Tag schleppst.
In der Piper 3.3 fahre ich mit dem DSM10 direkt mit 2x2s Lipo auf den Empfänger mit HV-Servos.
Sollte laut Fa. Hepf keine Probleme machen. Die Ströme sollte der Empfänger ohne Probleme aushalten.
fg
mike
Ich hatte die Kombination so in meinem Swisstrainer, keine Probleme.
Beim Max BEC ist halt sehr fein, dass du direkt Kapazität, Temperatur und Spannung am Display hast. Ist schon fein und hat
sich im Swiss bewährt, vor allem, wenn Du den ganzen Tag schleppst.
In der Piper 3.3 fahre ich mit dem DSM10 direkt mit 2x2s Lipo auf den Empfänger mit HV-Servos.
Sollte laut Fa. Hepf keine Probleme machen. Die Ströme sollte der Empfänger ohne Probleme aushalten.
fg
mike
des passt scho...
von miluxx
Folgende Benutzer bedankten sich: SportiX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kaos.dll
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 668
- Dank erhalten: 290
Ich hab das MAXBEC2D EX just gerade in einen 4m Segler eingebaut, tolles Gerät.
Eigentlich brauche ich zwar keine Telemetrie (bei 2x LiFe geht mir im Segler wohl kaum der Saft aus) aber wenn man schon ne DS16 hat....
Vor allem in Kombination mit den ESC Empfängern eine feine Sache.
Eigentlich brauche ich zwar keine Telemetrie (bei 2x LiFe geht mir im Segler wohl kaum der Saft aus) aber wenn man schon ne DS16 hat....
Vor allem in Kombination mit den ESC Empfängern eine feine Sache.
Hangkantenpolitur
Jeti Programmieranleitung für 4 und 8 Klappensegler und mehr...
von kaos.dll
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.040 Sekunden