Leerlaufeinstellung für Verbrennungsmotoren
- hannes369
- Offline Autor
- Junior Mitglied
- Beiträge: 25
- Dank erhalten: 5
Hallo!
Habe das selbe Problem. Fliege momentan mit Einstellung der Digitaltrimmung auf Vollgas!
Wollte dann die Lösung mit der Umkehr des Gebers ausprobieren und natürlcih auch das Servo drehen.
Irgendwie klappt es bei mir nicht!
Die Umkehr des Gasgebers einfach mittels der "REV" -Taste ... oder liege ich da falsch?
lg Hannes
Habe das selbe Problem. Fliege momentan mit Einstellung der Digitaltrimmung auf Vollgas!
Wollte dann die Lösung mit der Umkehr des Gebers ausprobieren und natürlcih auch das Servo drehen.
Irgendwie klappt es bei mir nicht!
Die Umkehr des Gasgebers einfach mittels der "REV" -Taste ... oder liege ich da falsch?
lg Hannes
von hannes369
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ***EX
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 4974
- Dank erhalten: 2410
Hallo Hannes,
Das ist ganz einfach. Wenn bei dir Vollgas am Knüppel vorne ist, so muß auch in der Servoanzeige bei Knüppel vorne 100% Ausschlag angezeigt werden. Analog bei Knüppel hinten, also Standgas = -100% Servoanschlag ( vorne + %te und hinten -%te)
Stellst du bei der Digitaltrimmung nun bei der Drossel "Dros-50%" ein so geht die Trimmung von Standgas bis Knüppelmitte.
Mfg Harald
Das ist ganz einfach. Wenn bei dir Vollgas am Knüppel vorne ist, so muß auch in der Servoanzeige bei Knüppel vorne 100% Ausschlag angezeigt werden. Analog bei Knüppel hinten, also Standgas = -100% Servoanschlag ( vorne + %te und hinten -%te)
Stellst du bei der Digitaltrimmung nun bei der Drossel "Dros-50%" ein so geht die Trimmung von Standgas bis Knüppelmitte.
Mfg Harald
von ***EX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.950 Sekunden