×
Datenschutz (24 Mai 2018)

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Abos einmalig gelöscht. Ihr könnt sie euch jetzt wieder einrichten.

Jeti CentralBox 200

04 Feb 2017 10:40 #1 von Frieder Bodem
Hallo
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.


Ich habe ein Problem mit meiner CentralBox 200, es funktioniert nur eine Seite der Box ( Kanal 1-8 Funktionieren die andere Seite 9-13 funktionieren nicht).
Woran könnte das liegen?

Folgendes Setup:
Jeti DS16
Jeti CentralBox 200 mit RCSwitch
2x Emcotec 2S Lilo 2900mah
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2017 10:52 - 04 Feb 2017 12:15 #2 von HNAGL
Betreibst du die Rsat2 per PPM dann sind diese im ppm-8 Modus.
Bei ganz alter FW des Rsat2 musst du diesen in den PPM-Modus schalten und 16 Kanäle einstellen und wieder zurück auf EX-BUS stellen.
Ich würde dann aber die Rsat2 auf FW 3.24 oder 3.25 updaten.

Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2017 18:32 - 17 Feb 2017 18:32 #3 von uwe neesen
die gezeigten einstellungen gelten auch für die cb200:


viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2017 18:40 #4 von uwe neesen
und in der rubrik central box findet man:
www.jetiforum.de/index.php/central-box/5...0?limitstart=0#45092

viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

Impressum