Jeti Empänger 7 Kanal

23 Nov 2012 13:18 #1 von soaring7
Guten Tag,
Jeti bietet ja auch einen 7-Kanal Empfänger an,( Ist etwas in der grösse kleiner als der 8 Kanal) Ist der 7-Kanal Empfänger brauchbar für ein F3B Segler?? Ruderfunktionen: Höhe,Seite. 2 Wölbkl. zwei Querruder.
Gruss
Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2012 13:53 #2 von PW
Hallo,

müsste reichen; wären 6 Kanäle und ein freier Platz für Strom. Ich selber aber würde im F3B Modell den schlanken R9 verwenden.


Gruss

PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2012 15:23 #3 von soaring7
Guten Tag PW,
danke für deine Nachricht, ich habe eben die Vergleiche gemacht der versch. Jeti Empfänger, und habe gesehen dass der R9 für schlanke F3B Rümpfe sehr geeignet ist, 24mm breit.
Danke!
Gruss
Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Impressum