Bitte ändert euer Passwort!

Im März 2026 wurde das Forum gehackt. Dabei hatten die Angreifer Zugriff auf die Datenbank und somit Zugriff auf eure Passwörter. Auch wenn das Forum kein Passwort im Klartext speichert, können die Angreifer eure Passwörter knacken. Bitte ändert daher dringend euer Passwort für das Forum. Solltet ihr das gleiche Passwort auch an anderer Stelle verwenden, ändert es bitte unbedingt an allen Stellen!

So geht es: Anleitung Passwort ändern

1 Steckplatz zu wenig

  • H.G.
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • 21.02.1958
  • Beiträge: 12
  • Thanks: 0

1 Steckplatz zu wenig

25 Juni 2026 17:23
#
Hallo Gemeinde, ich habe eine Centralbox 200 mit 2x Rsat2 in meiner ASG29.
Ich würde gerne noch eine Schleppkuplung einbauen...habe da aber kein Steckplatz für ein Servo übrig.
Platz 14 und 15 schon belegt.
Einziger Platz wo noch frei ist, ist EXT1
Wie macht ihr das ?

Gruß Hans-Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IG-Modellbau
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3799
  • Thanks: 2832

Re: 1 Steckplatz zu wenig

25 Juni 2026 17:29 - 25 Juni 2026 17:31
#
Hallo Hans-Georg,
schau Dir mal das SE6 (Hepf) an...

Oder, wenn Du was hast, dass keinen Strom zieht, kannst du das auch an einen der Empfänger anschließen.

Ingmar
Letzte Änderung: 25 Juni 2026 17:31 von IG-Modellbau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden
Powered by Kunena Forum