V Leitwerksmischer

13 Dez 2017 14:58 #1 von Mr.T
Moin moin,

wie mache ich das denn, wenn Höhe Tiefe richtig rum läuft, aber links rechts verkehrt rum geht?

Gruß Thies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2017 15:01 - 13 Dez 2017 15:01 #2 von skyfreak
nicht die servos umkehren in den servoeinstellungen, weil dann funktioniert seite aber höhe läuft verkehrt rum ;)

in dem fall den GEBER für seite auf reverse stellen.

gruss,
guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2017 16:28 #3 von modellbauolle
einfach die Empfängerausgänge tauschen. Danach ev. die Laufrichtung ändern.

Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2017 16:50 - 13 Dez 2017 17:41 #4 von HNAGL
Da hast du die beiden Servos vertauscht, einfach in der Servozuordnung beide tauschen.
Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2017 19:29 #5 von Mr.T
war eigentlich noch einfacher, im V Leitwerksmischer von + 50 auf -v50 gestellt und alles ist schick.

Danke euch trotzdem :-)

Gruß Thies

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2017 20:00 #6 von skyfreak
viele wege führen nach rom, aber in dem fall würde ich auf harald und jürgen hören und die servozurondung tauschen.

warum? weil dann im v.leitwerksmischer + und - wieder den auschlag der servos reflektieren wie es sein sollte und es keine probleme mit anderen mischern und einstellungen geben wird.

just my2 cents ;)
guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden

Impressum