Motor des Satori auf Drehregler 6 , auf Anschluß 7, am Empfänger setzen....

16 Dez 2017 17:50 #1 von f3fliebhaber
Nun ich habe mir eines meiner F3F Modelle für den neuen Satori in meine DC 16 programmiert. Kann ich, nachdem ich als Anschluß 1 am Empfänger das linke Querruder, 2 die linke Wk, 3 die re. Wk, 4 das re. Querruder mit dem Vlw5 und 6 belegte, "die 7 als Gas" bei der ersten Programmierung; wo eben kein Motor benötigt war "nun nutzen". Oder muß ich unbedingt das ganze als Elektrosegler neu aufziehen, alle Mischungen neu programmieren, was natürlich viel mehr Arbeit ist. (Dann würden wohl auch alle Steckplätze sich verschieben ?)

Wäre echt nett, denn diesmal kam ich über die Hangkantenpoliturseite irgendwie auch nicht klar....Danke, einfach mal in voraus, sollte jemand mir da ein wenig beistehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2017 18:33 - 16 Dez 2017 18:34 #2 von MichaFranz
Hallo ?

Gar kein Problem.Du brauchst nur die Funktion "Drossel" hinzufügen und anschließend dem Kanal 7 zuordnen .Dann dem Geber die Funktion Drossel zuweisen fertig.Alles kannst Du nachträglich im Modellspeicher ändern.Es braucht kein Modell neu angelegt werden.

Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: f3fliebhaber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2017 21:22 #3 von f3fliebhaber
Micha, bitte kannst Du mir, oder jemand anders, dies bitte irgendwie nochmal erklären...Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2017 22:57 #4 von Urbs
Hallo,

Schau auf dieser Seite nach, dort solltest du Antworten auf deine Fragen finden:
www.hangkantenpolitur.de

VG Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: f3fliebhaber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2017 23:25 #5 von FuniCapi
Ui,ui,ui
Komische Frage und komische Antworten. Manchmal hilft RTFM aber das ist ja gerade out.

Funktion Drossel erstellen.
Funktion Drossel dem Servoausgang 7 zuordnen.

Das ist so basic und Grundlage bei jeder Erstellung eines Modells dass mir die Frage allein schon peinlich wäre. Sorry wenn ich so direkt bin.

Gruss Lukas
Folgende Benutzer bedankten sich: hafromue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2017 16:20 #6 von f3fliebhaber
Danke Euch noch herzlich, habe wohl zu selten in letzter Zeit was programmiert....Habe es drin, auf diesem Geber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden

Impressum